gibt es da ne möglichkeit die org. spiegel im s3 lock zu machen. die org. s3 spiegel sin mir zu teuer! kann man die veil. lackieren oder gibs da irgendwelche blenden ?
Schau mal www.teileguru.de nach. Dort kannst du die beiden S3 Alu Kappen für 350 DM bekommen. Wenn du das Facelift hast dann kanst du diese direkt montieren (ist in 5 Minuten gemacht). Wenn du nicht das Facelift hast, dann brauchst du noch einen neuen Spiegelfuss und auch ein neues Speigelglas für die rechte Seite (zusammen ca. 250 DM).
Also insgesamt ca. 600 DM.
Hallo!
Chrom-Spiegelkappen gibts auch von in.pro.. Diese sind für den A3 bis BJ 2000, also für Modelle mit kleinem Beifahreraußenspiegel.
Die Spiegel gibt´s auch beiwww.der-autoladen.de.
finde die orginalkappen aber besser weil die sind an der außenseite vollständig rund … oder? korrigiert mich bitte ;_) g
Hi ich würd mir die Lackieren lassen in Silber habe das bei einem schwarzen Seat Leon gesehen und sah echt prima aus.
Gruß A3Driver
Was macht man wenn man schon ein silbernes Auto hat??
Quote: |
|
@A3-Stefan
die S-Spiegel drann und Wagen in schwarz lackieren.Das Dach in silber lassen siehe auch in der Zeitschrift WOB auf Seite 156.Coole Idee
Mein A3-Turbo
Quote: |
|
Du meinst das Cabrio Fake – meiner Meinung sah das Auto total bes… aus aber meinungen gehen ja auseinander
cu
Habe die in pro drauf ist von der passform super auch die montage ist easy naja auch noch günstig.aber halt keine s3 kappen
@duke
seit wann hast du sie drauf?
welche marke,?in.pro?
kumpel von mir hat die Atrappen von in.pro drann ca.4 Monate.seit neuestem hat er auf den kappen so kleine bläßchen bemerkt.hab mir das angesehn,und tatsächlich hatten beide kappen bläßchen bekommen,bei näherem hinsehn erkennt man mehrere.wie siehst bei dir damit aus.wenn dus auch hast wie siehts mit ner reklamation bei in.pro aus.
denkmal nach nem jahr sind meinem kumpel seine hinüber und der chromlack platzt ab.