Ich habe einen A 4 mit komplett verchromten Kühlergrill gesehen.Die Abdeckungen um die Nebekscheinwerfer waren ebenfalls aus Chrom. Weiß jemand ob es soetwas auch für den A3 gibt?
Hochachtungsvoll,
Inspiron
Quote: |
|
Bei eBay gibt es welche die sowas anbieten, einfach mal nachfragen.
eBay Suche
Hi ,
ich hab schonmal mit dem Gedanken gespielt , nur für den mittleren Einlass ( unter dem Nummernschild) eine´Chromumrandung dran zu bauen , ähnlich wie beim neuen A4…
mal sehen…
gruß Morphus
@ „daElch“
sind Deine Chromspiegel auch von inpro? Oder original Audi?
Sorry, hat sich eben geklärt. Habe mir Dein Profil näher angesehen. Sind vom S3.
Was hast Du gezahlt. War der Einbau schwierig?
Gruß
Guido
joo,
und was is´ jetzt mit dem „Bezug“…? Woher kriegt man so´n Ding, bzw. eine „Montageanleitung“ (Teileliste)…
Wollte unser Meister Raoul da nicht was „beisteuern“ (zumindest infomässig)…???
|
hi Guido,
bei Audi kosten die 700 Euro. Habe Sie jedoch bei ebay für 170 Euro ersteigert. Der Einbau ist ein Sache von 10 Minuten. Habe auch schon Bilder vom einbau gemacht und wenn Gerks mir nochmal in den Arsch tritt, schick ich ihm die Bilder auch :>
Gruß Elch
Quote: | |||
| |||
ich glaube aber kaum das du die originalen bei ebay um den preis ersteigert hast oder? mfg
Quote: | ||||||
| ||||||
Doch, sind die orginalen.
ich auch will, welcher typ verkauft die teile um den preis, hm? gutes geschäft gemacht. mfg
|
Noch ein Tip für Ebay: wer Freitags vor 10 uhr morgens online ist, kann ein paar Schnäppchen machen. Denn immer Freitags von 10-12 Uhr überarbeitet Ebay sein System, so dass die Auktionen unerreichbar sind und keine Gebote angegeben werden können. Sollte eine Auktion in dieser Zeit auslaufen, sollte man um 10 Uhr (9:59 Uhr?) sein Gebot abgeben. Habe auf diese Art schon ein paar gute Sachen ergattern :>
Hat jemand den an nem Silbernen, grauen oder Avussilbernen A3 schonmal verbaut gesehen? sieht ziemlich brachial aus, oder
würde mich auch mal interessieren, wie es in natura aussieht, elch, hast du die? ist komplett neuer Grill, oder nur aufgesteckt?
hi Chris,
die sind mit Klebefläche und werden durch 30 Sekunden drandrücken bombenfest. Das sind die von InPro im unteren Bild deines Posts.
Sieht „in Realität“ auch nicht nach Bastellösung aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Grill.
Hi,
bin´s nochmal, in der Ebay-Anzeige steht, dass eben der Chromrahmen unterhalb des kennzeichens (an dem wär´ ich interessiert) nicht zur Verfügung steht, die Lösung von Raoul ist doch eine Eigenkonstruktion (nicht gekauft), wie schaut denn da das „Endergebnis“ aus…? bzw. wo kann man den Rahmen beziehen…?..
Frohes Neues und