Ich habe bis gestern nicht gewußt dass es so schicke Kennzeichenrahmen geben kann…verchromte habe ich mir zuschicken lassen und an alle Styling- Gurus: es sind jetzt sogar goldene und silberne Rahmen zu erwerben.
Edit by Pow3rus3r:
Werbung entfernt
+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 22.11.2006 bearbeitet
würg find die verchromten Dinger sehen richtig billig und
nach 3er-BMW (natürlich kombiniert mit Keilform Fahrwerk, unverschämt hässlichen Lexus Rückleuchten, Kotflügel-überstehende Tiefbett Felgen und Riesen-Endrohren) aus
In Gold??? Oh mein Gott…
+ Dieser Beitrag wurde von alexxxtreme am 22.11.2006 bearbeitet
also die dinger sind wohl einfach nur mehr als übel hässlich, so richtiges billiges 3er bmw oder golf 3 tuning, am besten noch tribal-aufkleber aufs auto und scheiben chrom verspiegeln lassen dann bist du der pimp auf jedem MC parkplatz
also auf meinem silbernen a3 fallen die nicht so extrem auf, waren schon beim kauf dabei, find sie aber nicht grottenhässlich
könnt ja mal in meine gallery schauen!
lg
max
+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 22.11.2006 bearbeitet
Richtig, ganz entfernt kommt gut.
Vorne hab ich meines am Gitter festgeschraubt und hinten habe ich mir bei ATU diese Klemm/Klebe dinger besorgt, damit sieht man die Halterung auch kaum noch mehr. hat was, finde ich.
Full agree. Ich find Kennzeichenhalter schon immer zum :kotz:
Warum muß ich die alles verschandelnden Kennzeichen noch in chrom fassen? Dass sie noch mehr auffallen?
CU
walkAbout, der schon immer ohne fährt, schon allein, weil es meist nur Werbeträger sind