verchromte Einstiegsleisten für den A3

hi

hallo auch,

hate jemand ne ahnung,

wo ich schöne, verchromte einstiegsleisten für meinen a3 herbekomme??

ich meine jetzt nicht die von ebay, mit diesem blöden EDITION-schriftzug,

weil was soll ich mit soeinem schriftzug,

sondern ich meine welche

mit nem A3- oder AUDI-schriftzug!!!

mfg karsten

Quote:

On 2002-04-20 19:55, AufStauZuRaser wrote:

hi

hallo auch,

hate jemand ne ahnung,

wo ich schöne, verchromte einstiegsleisten für meinen a3 herbekomme??

ich meine jetzt nicht die von ebay, mit diesem blöden EDITION-schriftzug,

weil was soll ich mit soeinem schriftzug,

sondern ich meine welche

mit nem A3- oder AUDI-schriftzug!!!

mfg karsten

würde mich auch interessieren wo es sowas gibt. Die von EBay finde ich auch scheiße.

Gruß

Jack

da sind wir ja schon 2,

bin ja mal gespannt,

ob uns da wer helfen kann!!!

mfg karsten

dann bin ich nummer 3 der sowas sucht! :slight_smile:

hey,

ich hatte letztens ein prospeckt vom vw-audi händler hier,die bieten die dinger von kamei an,mit jeweiligem schriftzug für das auto(golf,passat,a3 u.s.w.)wenn ich mich nicht irre lag der preis bei ca.59,-€.

also einfach mal nachfragen beim freundlichen händler…:slight_smile:

trimy

das hört sich gut an,

ich werde mich da mal schlau machen!!!

danke

mfg karsten

und nen schönen abend noch!!

Ich hab da einen link für euch:

http://www.cneweb.de/home/maktuning/Einstiegsleisten.htm

Wenn Ihr welche ohne Schriftzug wollt dann bietet MK-Racing welche für €59,- an

Mike

hier noch ein link zu den Kamei - Einstiegsleisten:

http://www.der-autoladen.de/Angebot%20Recefloor.htm

Mike

Quote:

On 2002-04-20 23:25, Audi-A3-Mike wrote:

hier noch ein link zu den Kamei - Einstiegsleisten:

http://www.der-autoladen.de/Angebot%20Recefloor.htm

Mike

Hi !

thanx

Gruß

Jack

Hallo zusammen,

weiss vielleicht jemand, rein zufällig, was die originalen S3 Einstiegsleisten kosten? Oder hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Einbau, Nachrüstmöglickeit gemacht?

Kann jemand vielleicht die Teilenummer posten, falls möglich und zur Hand?

Gruss

Robert W.

Hi !

viele Teile fehlen Dir ja jetzt nicht mehr :slight_smile: Mal ne Frage: Wäre es nicht billiger gewesen direkt einen S3 zu kaufen ?

Gruß

Jack

@Jack78

Nein.

Das hat mehrere Gründe.

Vielleicht sollte ich mal aufschreiben wie es überhaupt dazu gekommen ist.

-Zulassung Neuwagen 04/97

-Abholung in Ingolstadt

-Auf der Fahrt nach Ingolstadt mit zu gringem Mindestabstand zum Vordermann geblitzt worden. Weniger als 2 zehntel des halben Tachowertes zum Vordermann in Metern bei 140km/h

-Abgabe Führerschein für 4 Wochen (das erste und einzige mal das ich überhaupt geblitzt wurde)

-4 Wochen nach wieder-Erhalt des "Lappens", Auffahrunfall mit ca 5km/h auf den Vordermann.

-Anzeige bekommen wegen Unfall/ Fahrerflucht! (DAS WAR ABER NICHT SO! Seine Frau, Beifahrerin hatte er als Zeugin und ich war alleine!)

-Nunja lange Geschichte. Bin unschuldig verurteilt worden da ich keinen Zeugen hatte.

-Polizei hat Lappen an selben Tag beschlagnahmt.

-Verhandlungtermin und Info vom weiteren Vorgehen nach 9 Monaten.

-Nach 14 Monaten Gerichtsverhandlung und Verurteilung. (14 Monate Lappen weg, rückwirkend)

-Nach 22 Monaten Lappen wieder erhalten.

-Wagen stand bis dahin in der Garage mit ca. 5000km auf der Uhr und einem Alter von 28 Monaten.

Tja,

bis dahin gab es schon die S3's und

durch die kaputte Stoßstange vorne fand ich es eine einmalige Angelegenheit gleich die vom S3 zu nehmen. Sowie auch die Grilleinsätze, Nebler, und Kotflügel.

Und so kam nun eins zum anderen.

Und wieso?

War ne Rechenaufgabe.

Meiner hat gekostet:

52.000 DM

Mit Wertverlust, alter des Wagen, etc

hätte ich min. 20.000 DM verloren.

hätte also ca 30.000 erhalten. Müsste aber mindestens die verlorenen 20.000 DM haben um mir nen S3 holen zu können. Und die hatte ich nicht, da ich dadurch arbeitslos wurde, aber einen fast neuen Wagen in der Garage hatte der den Wert nicht hatte, aber dennoch neu war (abgesehen vom Alter). Ich meine optisch und technisch 1A. (Bin ja auch nur 6 Monate mit dem Wagen effektiv gefahren, war aber schon 28 Monate alt)

Und 20.000 habe ich in meinen nicht reingesteckt! Die hälfte müsste es aber schon sein. (Hab vieles sehr viel billiger erhalten + alles selbst gemacht. Von Kollegen, KFZ Mechaniker, Karrosserriebauer, Schlosser, Elektroniker)

Dafür bastel ich an deren Compis (Netzwerk/Hardware/Software) wenn die nicht mehr wollen.

Gruss

Robert W.

Quote:

On 2002-04-21 11:07, Jack78 wrote:

Hi !

viele Teile fehlen Dir ja jetzt nicht mehr :slight_smile: Mal ne Frage: Wäre es nicht billiger gewesen direkt einen S3 zu kaufen ?

Gruß

Jack

@ Inspi

ui böse Geschichte !!! Aber jetzt sieht Dein Auto echt wirklich cool aus ! Hat sich gelohnt die viele Arbeit. Meinen Respekt dafür !!!

Gruß

Jack

@Jack78

Muss aber noch das ein oder andere an dem kleinen blauen machen. Kleinigkeiten zwar, aber es sammelt sich…! besonders Kleinigkeiten…!

Nunja,

ich bin ja schon lange wieder beruftätig (IT-Systemspezialist / MCSA), wollte ich nur mal an dieser Steller klarstellen.

Sonst hört es sich zu negativ an das ganze… :o)

Gruss

Robert W.

Quote:

On 2002-04-21 12:03, Jack78 wrote:

@ Inspi

ui böse Geschichte !!! Aber jetzt sieht Dein Auto echt wirklich cool aus ! Hat sich gelohnt die viele Arbeit. Meinen Respekt dafür !!!

Gruß

Jack

Hi,

böse Geschichte inspi, aber mich würden jetzt doch mehr die Einstigsleisten interessieren.

Grüßle

Hi Folks,

habe welche von Kamei drin, mit A3 Schriftzug. Bild ist in der Gallerie.

Hi, ich finde die von Kamei auch nicht schlecht, gibts bei D&W mit der Bestellnummer 251157