hab hier was interessantes gefunden
Tu es doch wenn du es glaubst. Hier aus meiner Ecke wurde erst kürzlich jemand vor Gericht mit Ne Haftstrafe verurteilt wegen mehrfachen fahren ohne führerschein.
Und die Wolken sind keine Wolken sondern Chemtrails?
Na das ist ja super!
Muss meinen für 2 Monate in Urlaub schicken…
Aber wenn ich ihn garnicht brauche, können die ihn ja gleich behalten.
Spart mir auch noch ne Menge Geld, da ich dann ja nicht mehr gegen
die StVO verstoßen kann!
Kann ich meine bisher geleisteten Zahlung eigentlich zurückfordern da
ich ja eigentlich nie gegen was verstoßen habe???
Steht im Internet muss stimmen.
Quelle Internet.
Und ob im Fall der Fälle ein ordentliches Gericht dieser Argumentation folgt, sei mal dahingestellt
Verteil deine kruden Verschwörungstheorien bitte wo anders, unseriöse Quellen nutzen weder dir noch uns.
nun bleibt doch mal geschmeidig:kap:…so ernst sollte das hier nicht genommen werden,anscheinend ist der smiley in der überschrift zu klein:rolleyes:
Bei soviel blödsinn im Netz kann man sich da nicht mehr so sicher sein, was die Leute alls glauben
Dann gebe ich als "seriöse" Quelle mal den Deutschen Bundestag an:
Wenn also unsere die Herrschaften in Berlin, (erst vor 10 Monaten) richtig feststellen, dass vor 71 Jahren ein Staat nicht untergegangen ist, dann müsste man sich mal fragen, wo dieser Staat jetzt ist, bzw sollte man sich mal fragen, was mit uns als Volk politisch gemacht wird und warum die soziale Ausbeutung der arbeitenden Gesellschaft so rigoros weiter betrieben werden kann. Jeder der den Mund aufmacht, ist automatisch rechts. Und das ist auch nur das einzige Argument, was einem mitdenkenden oder hinterfragenden Menschen ständig entgegengeracht wird. Es ist also ziemlich dünn.
Denn auch das Grundgesetz hat keinen Geltungsbereich, seit 1990.