Verbreiterung

Hi Leute!

Der Sommer kommt. Nun wollte ich zu den letzten Jahr erworbenen Felgen hinten noch nen Paar Verbreiterungen drauf machen! Was geht ohne am Radkasten rumzuspielen??? Habe 7,5x17 mit 215/45 P7000 drauf! Hatte so max. an 15mm pro Seite gedacht!

Gruß Kevin

was willst du den bei 7.5" verbreitern doch sicherlich nicht die kotflügel sondern vielmehr die spur oder?

denke mal bei 7.5x17 gehen etwas mehr als nur 15 mm spurplatten da würde ich doch schon 20er oder 25er nehmen.

ich selber habe zwar mit umlegen der kante und 10x17 auch noch 8mm drauf dann müßte doch bei dir da sicherlich mehr gehen kann mich auch irren, mal schauen was andere da so schreiben.

Hi !

Für eine konkrete Aussage hierzu wird auch die Einpreßtiefe der Felge gebraucht. Schreib die mal hier rein, dann kann man das noch genauer sagen.

Gruß Mackie

stimmt mackie habe ich gar nicht beachtet

Quote:

On 2003-01-18 11:07, Mackie wrote:

Hi !

Für eine konkrete Aussage hierzu wird auch die Einpreßtiefe der Felge gebraucht. Schreib die mal hier rein, dann kann man das noch genauer sagen.

Gruß Mackie

Danke für`s Interesse! Die ET ist 35!

MfG Kevin

Hallo!

Bei 7,5x17" ET35 bekommst du 15mm pro Seite drunter. Mehr wird schon eng. Dazu kommt, das es für die Radlager auch nicht so gut ist!

Gruß

Raoul

Danke euch!!!