Verbindung BNC gesucht

Man kann mittlerweile ja echt fast alles miteinander verbinden, zumindest was den technischen Bereich angeht. Man hat meist einen Verbinder, der für vieles genutzt werden kann. Ich brauche nun einen BNC Verbinder. Wisst ihr vielleicht woher?

Ein BNC-Verbinder ist immer sinnvoll, da man oft dieserart Buchsen mittlerweile zu Hause hat. Ich bin vor einiger Zeit bei Mauritz fündig geworden. Am besten stöberst du mal selbst, denn du weißt ja besser, was genau du haben musst.

BNC kenne ich nur von Hochfrequenz und Netzwerktechnik. Solche Teile gibt es in jedem Shop der Funkzubehör verkauft. Evtl. auch Handyzubehör. Reichelt Elektronik wäre da z.B. eine Möglichkeit.

Allgemein alle gut sortierten Elektronik-Ausrüster sollten sowas haben (Conrad, Reichelt, etc…), wird schließlich von den meisten Oszilloskopen als Anschluss genutzt.