Ich hätte da einen (für mich zumindest) interessanten Verbesserungsvorschlag:
Beim erstellen eines neuen Themas, beim erstellen einer Antwort auf ein bestehendes Thema sowie beim versenden einer pers. Nachricht sollte man ein Häckchen setzen können, damit man per Email eine Benachrichtigung erhält, wenn man eine Anwort bekommen hat.
Schon klar, hab ich auch gefunden. War aber nicht mein Vorschlag. Damit ich nicht jedes mal nachschauen muss, ob ne Antwort da ist, wäre eine Mail sehr interessant. Hier könnte man ja auch gleich direkt den Thread verlinken. Wäre viel einfacher…
[quote]
es gibt ja < - - - links die funktion MITTEILUNGEN
hier kannst du alles nachlesen wo du tätig warst
mfg
cyber
Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 29.06.2004 bearbeitet
ich dachte auch immer das das system unmengen an nachrichten schicken muss wenn eine neuer beitrag geschrieben wird die idee mit dem darauffolgenden ist super (man kommt manchmal nt auf die einfachen dinge) ich werde das mal checken und evtl dürekt die nächsten tage implementieren.
Jo, das „Thread-Abonieren“ ist eine feine Sache.
Sollte dann aber für den Thead-innhaber genauso wie für die „Leser“ oder „Antwortenden“ verfügbar sein.
Evtl. ist es auch gut wenn man diesen Abo-Status wieder löschen könnte (pro Thread)
Wie ich sehe hast du ja mit Ticker etc. in nächster Zeit einiges zu tun
So seine PMs kann man mittels dem PM Wächter bereits überwachen lassen und sich per eMail informieren wenn neue am start sind. Die Threadsache wird voraussichtlich auch kommen Geduld g
Achso ganz vergesen den Wächter findet ihr direkt bei „Mitteilung“ unter dem Menüpunkt „Nachrichten durchsuchen“ als „PM Wächter“ ihr müsst diesen zunächst aktivieren damit ihr nicht unnötig zugespamt werden ohne das ihr das vielleicht möchtet oder so …
Dieser Beitrag wurde von Gerks am 15.07.2004 bearbeitet
Ach und auch vergessen … habe die Uhrzeit bei den PMs auch mal eingefügt. Kam ebenfalls mal als Vorschlag von einem User wurde aber nie umgesetzt. Hier ist sie nun also Damit ihr eure Kommunikationswut noch besser verfolgen könnt … g wann wie wer wo wieso und so ihr wisst schon
@docstevie
Tatsache, habe ich wohl auf die schnelle vergeigt So jetzt funktionierts aber. Man sollte halt alles nochmal kurz testen wenn man was verändert hat :)) mein Fehler g
ich hab den anderen aktuelleren vorschlags thread nicht gefunden. schade über mich … aber dennoch habe ich da nen vorschlag : im spritbuch bei der übersicht sieht man unten ja verbrauch,preis,tankmenge
in der mitte sieht man folgendes
07.12.2004 37,56 l 0,95 € 39,68 € 540,00 km
019.12.2004 97,56 l 0,95 € 55,68 € 840,00 km
mein vorschlag wäre es wenn man in der mitte auch nen durchschnittverbrauch sieht. so sieht man leichter ohne erst rechnen zu müssen ob das sparsame fahren was bringt, winterreifen weniger verbrauchen etc.
der verbrauch hätte dann zwar ja nichts mit dem tankdatum zu tun bzw der verbrauch wird dann ja für den letzten tankinhalt errechnet aber mich würds freuen