Verbesserungsvorschlag

Hallo,

was ich recht gur fände wäre wenn man die Userliste nicth nach den Namen sortieren würde, sondern nach den Postleitzahlen. Damit man endlich mal weiss wer alles so aus seiner Gegend stammt.

Was halltet ihr davon???








Hallo Roy,



bald wird es eine Fahrderdatenbank geben wo man dann eintippen kann wo man eigentlich herkommt so … und auch Bilder von seinem Auto uppen und das beste → man kann seine Fähigkeiten festhalten damit man dana evtl wenn man möchte anderen helfen kann so … :wink: schau ma mal …

Alles klar. Das ist wunderbar.