Verbesserungsvorschlag Kleinanzeigen. Wort Wort Wort.

Meiner Meinung nach könnte es noch eine eigene Rubrik für „Lichter und Leuchten“ sowie für Ebay Zeugs geben.

Was meint ihr?

Denke, dass es so schon ganz OK ist, wie die Kleinanzeigen gestaltet sind. Mehr wird auch unübersichtlich…und eine extra Ebay ist dann auch nur eine Rubrik wo alles drin ist…!

Aber Cheffe arbeitet gerade an den Kleinanzeigen…damit mal der Datenmüll dort verschwindet :slight_smile:

Verbesserungsvorschlag für deine Topic Überschrift:

Statt: Verbesserungsvorschlag Kleinanzeigen. Wort Wort Wort.

Wie wärs mit: Habe einen Verbesserungsvorschlag für unsere Kleinanzeigen.

Ist das so schwer 5 Wörter in einem kleinen Satz zu verwenden?
:stock:

frag ich mich langsam auch

Sicher. Du hast recht.

Sonst könnte man ja denken es handelt sich um die Kleinanzeigen im Taubenzuchtverein :rauchen:

Nur so am Rande. Diese 5-Wörterauflage hat in keiner Weise irgendeinen Einfluss auf die Aussagekraft der Überschriften.
Manche Topicks kann man in 2 Wörtern erläutern, für andere bräuchte man midestens 10.
Also nächstes mal schreibe ich „Ich brauche bitte dringend Hilfe“
Hat 5 Worter und estspricht so den gestrengen Auflagen
:knebel:

:lolhammer:

//OT:
…wie sich Leute über 5 Wörter aufregen können… :pillepalle:
Wenn man zumindest die Grundschule zu Ende gemacht hat, sollte man dazu imstande sein, einen Satz mit 5 Wörtern zu erstellen.
Diese Diskussionen, ob es nötig ist oder nicht, sind doch überflüssig. Mich regt es langsam echt auf, dass jeder zweite irgendwelche Füllwörter wie „Wort“ oder „3 4 5“ einfügt.
Soll mir zwar eigentlich egal sein, aber wenn es nun einmal gefordert wird, sollte man es auch machen und keiner sollte sich überfordert fühlen.
Damit möchte ich übrigens niemanden persönlich angreifen.

Und da es hier ja um die Kleinanzeigen geht und nicht die Topiclänge…bitte ich, zum Thema zurückzukommen :slight_smile: