Verbesserungsvorschlag! @Gerks

Hey Gerks, wie wäre das, wenn auf der Usershome Seite von dem jeweiligem User so ein schönes Bild von dem User wäre, so schön groß, dass man ihn wirklich erkenn kan so ca. 2x2 Cm oder 3x3.

Ich würde es gut finden, so wissen wir auch gegenseitig wie wir alle ausschauen.

fänd ich auch super…

Hi Leute,

wär bestimmt nicht schlecht, solange wir nicht so aussehen wie* Gerd *hier auf dieser Site

http://www.fiese-scheitel.de/NewFiles/frames.html

Bis bald

Hi,

man könnte doch auch in der Bildergalerie was machen wo jeder Benutzer ein Pic einstellen kann wenn er mag. Ein paar hat Gerks ja schon von Aschaffenburg sicher kommen von Ingolstadt ein paar neue dazu.

Gruß Lars

sollen wir das usericon nicht als passbild machen dann hat man immer das gesicht zum eintrag mit dazu ??

wäre das ne idee? so würde man sich mit der zeit halt mal echt besser kennen so …

Quote:

On 2002-04-03 22:19, Gerks wrote:

sollen wir das usericon nicht als passbild machen dann hat man immer das gesicht zum eintrag mit dazu ??

wäre das ne idee? so würde man sich mit der zeit halt mal echt besser kennen so …

Das ist eine Gute Idee Gerks!

Da wäre ich auch dafür.

Gruß, Dan :smiley:

man muss hald auf die treffen fahren dann kennt man sich auch! :stuck_out_tongue:

ist keine schlechte idee!

ach gerks was ist mit meinem icon?? :-?

Hey, fänd ich auch super!! Tolle Idee!!

okay dann machen wir das einfach so … bilder inkl username bitte an gerks@a3-freunde.de ich hau die dann rein … ich mach auch schon bilder von denen gesichtern rein die ich kenne … (vom treffen z.b.) -g

grüsse

göks

wie ihr seht habe ich das mal gemacht … wird auch ganz gut … müssen nur mehr bilder rein … also wie geschrieben bilder gehen an mich ;-))

Hey das war meine Idee :smiley:

@gerks: hatte doch schon ein bildchen… warum geändert?

Quote:

On 2002-04-04 06:11, Audibabe wrote:

@gerks: hatte doch schon ein bildchen… warum geändert?

Angeberin…

:smiley:

ich hätte da noch einen verbesserungsvorschlag. früher konnte jeder an photos kommentare schreiben, were toll wenn man das wieder einführen könnte…

Ja fand ich auch super vermisse ich auch ein bischen. Wenn man ein bischen info über was haben wollte z.B. Reifengrösse.

[quote]
ich hätte da noch einen verbesserungsvorschlag. früher konnte jeder an photos kommentare schreiben, were toll wenn man das wieder einführen könnte…

[/quote]

ich glaube, das wurde rausgenommen, da einige Leute es nicht lassen konnten, über andere herzuziehen usw.