Verbesserungsvorschlag Aussehen, Folie [8L]

Habe meinen A3 folieren lassen. Doch irgendwie sieht der Wagen „nackt“ aus.
Hab ihr irgendwelche Ideen das es nicht mehr so ist ?

Mit freundlichen Grüßen

Dezent, macht aber m.M.n. auch viel aus: Innenteile des Scheinwerfers schwarz matt (alles, was chrom ist - außer natürlich die Reflektoren ;-))

darf ich mal fragen was du für die Folgerung bezahlt hast? bin auch am überlegen mein foliieren zu lassen.

tatsächlich sehr nackt. hätte die seitlichen Zierleisten in der Tür nicht weggemacht, die bringen Dynamik in das Fahrzeug. Auch in der Front und um Heck macht dieser Strich viel aus. Für mich ist die Haubenverlängerung auch ein Stückchen zu lang geworden. Hab sie deutlich kürzer, passt meine ich besser zum alten 8L.
Nun ist es, wie es ist… vielleicht hilft ja ein cooler Seitenaufkleber. Was hälst du von diesem: den wollte ich mir früher auch gerne machen, hab es dann irgendwann doch gelassen… Gruß

0749069001528835537.jpg

ich habs so gemacht als Hommage an die alten STW Fahrzeuge :slight_smile:

Hey,

wenn man ein Unternehmen oder Geschäft hat, kommen solche Autofolien immer gut an. Ich war mal auf der Suche nach Jemanden, der sich auskennt mit Folienanbringung auf Fahrzeugen. Habe dann im Freundeskreis mal nachgefragt, und habe dann auch Rückmeldung vom Kumpel bekommen. Er hat mir Plotterfolien Werbung entfernt empfohlen, seither bin ich dort Stammkunde nach der ersten Bestellung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und die Folien von ausgezeichneter Qualität.

Viele Grüße

Wen interessiert die Werbung hier???

Hier GING es um ein ganz anderes Thema!

@Mods:
Die Werbung und der Werbeaccount kann hier getrost weg…

Zierleisten wieder dran, bösen Blick weg und der Wagen steht da wie ne eins!

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz Deiner Meinung, um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen…

Das telegrau/nardograu finde ich top…eine meiner Lieblingsfarben, für umgebaute Audis.

Schöne Felgen. Schöne Farbe, aber die Front macht alles Kaputt. Man hat dem Wagen den Charakter genommen, das Gesicht. Stell dies wieder her und der Wagen steht da wie eine 1

1 „Gefällt mir“