Verarschung in der Werkstatt, ist das normal?!

Also ich habe es auch schon so und so erlebt bin Mitlerweile bei einem Hädler der mir alles immer sehr gut macht

Also denke ich Schunt giebts überall :wink:

werde meine Erfahrungen auch mal berichten wenn ich mehr zeit habe :wink:

Wurde kein Aufrtag unterschrieben, kannst Du das Geld zurückverlangen. Zahlen musst Du lediglich die von Dir bestellte Zündspule. Am besten hinfahren, alles rückgängig machen lassen. Und die Zündspule woanders holen. Wie schon gesagt, ne feine Sache das es diese forum gibt, informieren und dann dem „freundlichen“ explizit sagen was er zu tun hat und was nicht, das ganze schriftlich festhalten und feddich. Oder am besten wie Du`s schon machtst, jemanden suchen der weiß was er tut und der mit ein wenig mehr Herzblut hinter der Sache steht. Meistens kommt leider beim Besuch einer Werkstatt nich viel Gutes heraus Alles in allem sollte man allerdings die Vertragswerkstätten nicht verfluchen, da nicht alle über einen Kamm zu scheeren sind. Nur wenn man dann al hingeht, muss man „leider“ sehr gut überlegen was man da so tut. Jeder hat da sein so seine Stories. Ich halte es nach meinen „Erfahrungen“ seither so das ich soviel wie möglich versuche selbst zu „Wissen“ und im Extremfall dem Händler genau auf die Finger zu schauen. Also alles wieder in den Ursprungszustand versetzen lassen, Gedl zurückholen und Spule woanders bestellen. MfG Andreas