Veränderungen. Und jetzt? :)

Hi

War das letztes Jahr und schon diesjahr, als ich über das Design und die Informations darbietung des Forums gemeckert habe und der Groß hier hat auch gleich den schlechten Versuch gestartet mit zu bashen?

Jetzt bin ich nach ewiger Zeit wieder kleinwenig aktiv und sehr zufireden mit der ganzen Aufmachung hier. Jetzt suche ich aber wieder die ganzen Threads der Leute die meinten mir aufs Dach steigen zu können und finde keine.
Ist denn niemand vn den Elemente die damals so zufrieden mit dem Forum war, mit den Änderungen nun unzufireden? Bisschen Paranoid das ganze oder? :wink:

An der Suche solltet ihr aber noch bisschen dran bleiben. Wenn man die Suche von vBulletin kennt wird man nicht so schnell mit anderen Ansätzen zufrieden. Ich denke, weil sie meist halt schlechter sind…

Sonst TOP :coolr: Gratulation an die Admins :wink:

edit:
Eine Sache die es damit schlicht&einfach machen würde, wäre im Aufklappmenü (Nick neben Testbereichte) "Meine Beiträge" und "Meine Themen" zu implementieren. Das wäre noch eine sinnvolle Ergänzung der bisherigen Änderungen.

Hallo Pik,

Deine Beiträge im Forum kannst du ganz leicht finden indem du auf deinen NICK klickst und dort auf "Forum".

Was bringt es Dir denn Beiträge zu suchen wo Dir damals "Leute aufs Dach" gestiegen sind? Willst du etwa alte Wunden wieder aufreißen?

Deine Texte sind etwas schwer verständlich geschrieben da komme ich nicht ganz mit :slight_smile:

Eh nein. Das hab ich nicht wegen der Suche nach diesen Beiträgen geschrieben :wink: sondern allgemein.

Das mit dem Nick/Forum ist ok, aber schon kleinwenig umständlicher als ich es beschrieben habe. Ein Drama ist das nicht. Das ist gut, wenn ich so DEINE Beiträge suche. Wenn ich meine so suchen will, ist das "nur" ok :slight_smile:

Halt nur ein Vorschlag von vielen die hier jeden Monat eintrudeln. Auch mit der V1 des Forums ging ja fast schon alles :wink: Heißt ja nicht daß eine kontinuierliche Verbesserung… usw. :slight_smile:

EDIT:
Was mich schon eher wirklich verwundert ist, daß die überall woanders absoluten Standardsmileys wie :slight_smile: und :wink: nicht in Grafik umgewanldet werden sondern ausgeschrieben oder erst aus der Sammlung hingeklickt werden müßen -> : smile : Das ist schon ziemlich eigenartig hier…

Wieso brauchst du das? Solche Links sind doch rechts unter der Threadliste…

Boah… Hart :slight_smile: Soweit runter hab ich noch NIE runtergescrollt :smiley: Ok. Hab nichts gesagt.

ISt das aber korrekt, daß man sich hier ohne JavaScript einloggen kann, aber nicht mehr ausloggen (abmelden)?