Nein es ist nicht so wie ihr denkt ich werde mich nicht vom forum abmelden oder löschen lassen
Ich fahre nur morgen am freitag also für eine woche nach Schweden ein bischen am Haus meiner Eltern basteln ja ja alle elektrische neu! Und so kann ich leider nicht hier im forum sein weil wir dort weder telefon noch laptop haben!!
Also ich denke mal bin Sonntag in einer Woche mal wieder online und werde mich zurückmelden!!
Also keine Angst ich bleibe euch erhalten
Elche werde ich grüßen können aber Mika nicht denn der ist kein Schwede sondern ein Finne!! Naja vielleicht kennt unser Nachbar ihn der ist auch Finne!!
Ja mal schauen ob ich bilder machen kann
Meine eltern haben leider nicht soo eine super Camera mal schauen! Aber wollt ihr wirklich einen Normalen A3 auf dem kalender haben
Schauen wir mal wegen den Bildern Werde das beste versuchen!!
Hm, wieso extra nen Thread, wenn man EINE Woche irgendwo hinfährt?
Sorry, will dich nicht angreifen, aber so wichtig ist das doch nun auch nicht, oder?! :verwirrt:
Stell dir mal vor jeder macht das so…
Warum ich diesen beitrag aufgemacht habe! Weil ich mal sehen wollte wie ihr auf diese Überschrift reagiert!! Und wenn es jemanden nicht gefällt dann muß er ja auch nichts hier reinschreiben
:lolhammer:
Oder der beitrag wird gesperrt habe ich auch keine Probleme mit!!
Ja schönen Urlaub auch von mir. Kannst du verraten wo du hingehst? Ich will im Sommer auch 2-3Wochen nach Schweden und weiß noch nicht so genau wohin.
Wäre cool wenn du ein paar Geheimtips hättest.
geheimtips kann ich dir noch nicht geben, meine eltern haben sich das haus erst letztes jahr dort gekauft!!
Das liegt in südschweden das nest nennt sich Malillâ !
Ich kan nur sagen das in der nähe pipi langstrumpf und michel aus Lönneberga gedreht wurden! Die Villa Kunterbunt kann man auch besichtigen oder man übernachtet dort
Zu den Kalender-Bildern: Ob der A3 „normal“ oder „super-plus“ ist, ist doch völlig wurscht!
Inszeniere ein schönes Bild!!! Schöne Landschaft, schönes Licht, oder eine Front, die vor Fliegenleichen nicht mehr zu erkennen ist… whatssoever…!