Nachdem ich mein Amt als Mod niedergelegt habe, werde ich mich nun ein wenig zurückziehen. Schreiben ist silber…schweigen im Moment gold…werde sicher immer wieder hier lesen, aber nicht mehr großartig schreiben.
Wünsche Euch ein super FFM…und vielleicht sieht man sich ja auf ein paar Treffen…nächstes Jahr…!
Dann machs mal gut und ja, zum Schweigen wird man manchmal eben gezwungen - sowohl im Internet als auch im Alltag. Meistens liegts daran, dass einfach die falschen Leute die falschen Rechte haben.
P.S. eine bessere Antwort ging nicht, mehr als Mitgefühle kann man ja nicht zeigen auf solch eine Aussage. Naja deine Entscheidung, meine Meinung dazu konntest ja noch im Mod-Forum lesen, 02.06.05 12.33 Uhr erster Satz nach dem @mozart.
Wenn du meinst, es ist das beste. Es kann dich niemand dran hindern. Mein Mitgefühl hast auf jeden Fall. Kannst dich ja trotzdem ab und an mal blicken lassen.
Ich hoffe, das diese Worte hier nicht wieder falsch verstanden werden, sonst endet der Tread hier wieder als Totalschaden.
Gruß Jan
Dieser Beitrag wurde von BlackHawk am 13.06.2005 bearbeitet
[Zitat] Meistens liegts daran, dass einfach die falschen Leute die falschen Rechte haben.
[/quote]
kennst das La Le Lu Lied gggg, wenn ja dann weisst auch wie es weiter geht. gg.
Kommt wohl auch immer darauf an in welchem Bezug die Rechte gemeint sind, und auf welche Leute sie zutreffen die sie besitzen ;-)).
Gruß Andy
P.S. Killem, habe Rechtschutzversicherung und so, kann also gut mithalten so :-)))
Ich bin zwar recht frisch hier, habe aber schon länger mitgelesen und jede Menge über meinen A3 erfahren.
Wenn Du hier Pause machst, fehlt diesem Forum ein sehr hilfsbereiter und kompetenter User. Ich hoffe, die Auszeit wird nicht so lange.
Ich bin zwar recht frisch hier, habe aber schon länger mitgelesen und jede Menge über meinen A3 erfahren.
Wenn Du hier Pause machst, fehlt diesem Forum ein sehr hilfsbereiter und kompetenter User. Ich hoffe, die Auszeit wird nicht so lange.
Gruß Martin
[/quote]Der Meinung schliesse ich mich an!!! Er hat mir auch schon geholfen!!!
Auch ich finde es sehr bedauerlich, das jemand wie Mozart der auf vieles eine freundliche Antwort hatte, eine „Pause“ macht. Zu den Beweggründen kann ich nicht viel sagen, trotzdem Schade! Halte dein „burnout-Syndrom“ so kurz wie möglich und lass dich bald wieder blicken!!
jo, sehr Schade. Bin täglich mehrmals im Forum und habe einiges gelesen (ausser die Chatlogs).
Jetzt hab ich mich gefreut mit Dir auch mal live ein bisschen über den Rocco zu quatschen, aber das gehört ja in den anderen Thread.
Mach bloss nicht noch den Fehler und verkaufe vor Wut Deinen A3. Also Kopf hoch, Zeit heilt die Wunden.
Hast tatsächlich was verpasst, suedi. Nur leider ist die ganze Sache nicht des Wiedergebens Wert, weswegen ich das auch nicht tue (und andere hoffentlich auch nicht). Musst also selber ein wenig recherchieren (aber glaub mir, es ist es nicht wirklich wert).
Um Mozart tut es mir wahrlich leid. Kompetent und freundlich war er allemal. Denke aber man sollte ihm seine Entscheidung lassen und ganz aus der Welt wird er ja auch nicht sein (hoffe ich).
Alles gute und auf ein baldiges wiederlesen (bitte als Aufforderung verstehen, @Mozart :-))
Schade das es soweit kommen mußte, aber das ist jedem seine eigene Entscheidung…c ja machst gut
hoffentlich bleibst trotzdem so aktiv dabei, wenn etwas gras darüber gewachsen ist
Dieser Beitrag wurde von iceman112 am 13.06.2005 bearbeitet
Naja beleidigt ist etwas krass ausgedrückt. Man muss das Leben nehmen wie es kommt.
Mir/uns geht es vielmehr darum ihm mal zu sagen dass er gern gesehen ist. Was wohl nicht jedem seine Meinung ist, sonst wäre das ja nicht passiert. Auf beiden Seiten heilt die Zeit die Wunden, und wenn der Thread nicht mehr oben ist, wird sich das Alltagsleben einstellen. Aber ich denke, dass es auch für ihn als A3-Freund nicht leicht ist diesem Forum den Rücken zu kehren. Wie ich das einschätze juckt ihn das schon.
Also hört auf mit „wen juckt das“- Beiträgen. Jeder hier leistet seinen Beitrag zu diesem tollen Forum und manche etwas mehr.