Heute wurden mir alle 4 stinknormalen Stahlventilkappen geklaut… :boese:
Was soll denn der Müll??? Was will man denn damit??? Die bekommt man doch in jeder kleinen Werkstatt nachgeschmissen… :pillepalle:
Wenn es wenigstens ein paar extra ordinäre gewesen wären…
Soll ich heulen oder soll ich lachen???
Mein Beileid. Dass, die normalen schwarzen Kappen gestohlen worden sind, ist bei uns in der Gegend noch nicht vorgefallen. Bei den chrom. oder silberfarbenen ist das ja schon fast die Regel. Kaum dreht man sich um, sind die Dinger auch schon weg. Gut das die Felgen Felgenschlösser haben.
hmm bin ich wenigstens nit der einzigste, mir haben sie auch die teile geklaut, ich glaube das is ne voll durchorganisierte ventilkappenmafia
:lolhammer:
die klauen gezielt die stinknormalen billig stahlventilkappen um uns zu ärgern !
Hab jetzt vorläufig so richtig gutaussehende schwarze Plastikkappen druff…
Muß mir morgen auf jeden Fall wieder silberne besorgen…
In was für eine Gegend ich wohne? Nun ja, die Teile wurden mir wohl am FH Parkplatz entwendet. Zu Hause stehe ich immer in der Garage… Glaube nicht, dass da jemand reinkommt
oh man is wohl ein weit verbreitetes Problem!naja mein Beileid an alle "opfer" oder wie man das nennen soll. Ich hab zum Glück Versteckte Ventilkappen, da hab ich keine angst vor "Ventilkappen Diebe"
meine haben sie mir letztes Jahr auch geklaut,
hätte ich ja nicht so wild gefunden,
wenn nicht noch das ganze Auto dran gewesen wäre
mein schöner jubi:upset: