Vekauf meines A3´s...

Hallo, ich will meinen A3 Verkaufen da ich mir aus beruflichen Gründen einen Diesel zulegen werde,
was meint ihr von meinem Angebot, ist es vieleicht zu Teuer?

http://www.a3-freunde.de/markt/index.php?p=details&aid=40269

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Die Hälfte des angesetzten Preises halte ich für realistisch

also ich würde sagen für nen 98er 1.8er ist es deutlich zu teuer auch wenn das Auto echt in nem guten Zustand ist. aber ich denk mal so 4000€ wären realistisch. Weil ich mein für das was du haben willst findest du inzwischen schon nen S3.

Viel zu teuer!
Wenn Du sehr viel Glück :gott: hast 5 Scheine vom Privatmann.

Ja, ist sicherlich nicht günstig aber halt liebhaberfahrzeug, auserdem habe ich schon einen Käufer der mir 7000€ dafür geben würde.
Ich weiß natürlich dass ich das Investierte Geld von knapp 9000€( inkl. Kaufpreis des Wagens 6800€) nicht wieder sehen werde. Ich hoffe halt dass ihn ein Liebhaber kauft der die Arbeit am Auto und den Pflegezustand zu schätzen weiß. Ich bin mit der Pflege und der benutzung des Wagens sehr, sehr penibel .(Liegt vieleicht auch daran dass ich Kfz-Mechatroniker in einer VW-Audi Werkstatt bin)

dann verkauf ihn für 7000€, mehr wirst du nie bekommen.

Lest mal bitte alle richtig, der hat 75.000 Euro geschrieben.

:rob:

so isses…selbst, wenn du das Fahrwerk und die Felgen ausbaust (und da musst noch für Ersatz sorgen).

Hui, ich tippe auf Vertipper:

Preisvorstellung
75000€

Ups, mein Fehler.

Auf jeden Fall kann ich davon ausgehen dass jemand der sich mein Auto für 7500€ kauft, eventuel auch sorgsam mit umgeht, ich hänge nämlich echt sehr an meinem Wagen und möchte ihn auch nicht für billiges Geld an so einen Jugentlichen möchtegern heitzer verkaufen der dass Auto zu schrott fährt oder den (auch wenn´s kein Turbo ist) Motor verheizt, hört sich vieleicht blöd an ist aber so. Ich verkaufe ihn wirklich nur weil ich einen Job in der Schweiz bekommen habe und nun auf Diesel umsteigen will, und so ein gebrauchter Diesel (A2 oder A3) mit nicht mehr als 150 000Km kostet halt leider noch.

Schönes Auto! Wenn Dir jemand 7000 gibt, verkaufe ihn am besten gleich. Wäre ein klasse Angebot. Mehr geht auf keinen Fall!