VCDS Kabel

Hab in Kleinanzeigen ein originales VCDS Kabel für 150€ gefunden. Musste festellen das dort schneller mal eine Anzeige drin ist und am nächsten Tag wieder draussen.

Jetzt hab ich den angeschrieben für 150€ er hat leider kein PayPal sondern nur Überweisung. Hab ihn gerade mal angefragt wie er prinzipell zu abholung steht auch wenn es für mich viel zu weit ist :smiley:
Sollte ich dem Kerl trauen?
Er hat noch gemeint das es bei Rosstech registriert ist. Kann ich das überprüfen lassen?

Bitte helft mir. Wäre echt ein gutes Angebot. Aber das Geld an einen Betrüger zu verlieren wäre auch scheiße :frowning:

Wo wohnt er denn?
Dann könnte vielleicht jemand abholen, dem Du (hier aus dem Forum) vertraust.

Er kommt aus Berlin Hohenschönhausen

Aber habe selber einen Kollegen in Berlin den ich schon angeschrieben habe.

Wer von euch kommt denn aus der nähe von Berlin?

Ben kommt aus Berlin.
@audi-raudi

Danke @Rainer
Ich komm aus Köpenick und kann dir gern gewisse Sachen codieren/ beraten