Hat jemand ein VCDS in München um bei mir das Steuergerät vom ESP auszulesen? Gegen Entlohnung oder Bierkasten oder selbstgebackenes Brot selbstverständlich.
Problem = siehe meine Frage zur Logik der ESP Leuchte:
Grüße
Alexander
Hat jemand ein VCDS in München um bei mir das Steuergerät vom ESP auszulesen? Gegen Entlohnung oder Bierkasten oder selbstgebackenes Brot selbstverständlich.
Problem = siehe meine Frage zur Logik der ESP Leuchte:
Grüße
Alexander
Münchner Umland geht natürlich auch.
KI habe ich gestern getauscht: VCDS nach wie vor gesucht, die Fehlermeldungen sind gleich geblieben. Fahre gerne auch 30 km ins Umland. Danke
Bei rosstech auf der hp gibt es eine user Liste da mal suchen
Gute Idee, habe auch über Kleinanzeigen 2 offizielle Anbieter gefunden: SN Performance (Garching) und MK Mobile (Puchheim). Danke
das geht auch einfacher - für’s Auslesen geht auch ein Gerät für 50 €
Ich habe ein Ancel VD 500 - gibt es jetzt als VD700, evtl. ist das für ein finden des Fehlers ausreichend?
Und der Vorteil gegenüber dem Rosstech ist: das liegt im Auto und ich habe es immer dabei, nicht so das Laptop? Aufwand&Nutzen?
z.B. # ANCEL VD500 VD700 KFZ Diagnosegerät Auto OBD2 Scanner EPB DPF Fit Für VAG
https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/25376.html?q=Ancel%20VD700%20OBD2
Danke für den Tipp. Kannst du damit auch alle Fehler löschen?
Grüße
Alexander
wir hatten letztens beim VW Caddy ein Problem mit der Servounterstützung wo nichts zu löschen ging,
allerdings hatte der Kollege in der freien Werkstatt das gleiche Problem, Hier war ein Update des Steuergerätes notwendig beim VW Service.
Ansonsten ist das dabei
hier vom VD500
die Anleitung vom VD 700 deutsch:
einfach mal durchscrollen und ein Bild machen was geht