Moin,
mich wundert ehrlich gesagt, dass dazu noch kein Thread gestartet wurde, also mach ich das nun mal, aus purer Neugierde heraus.
Es ist Vatertag, was habt ihr so gemacht?
Meine Wenigkeit hat sich heute morgen gegen 9:30 mit Freunden getroffen und gefrühstückt und ist danach zum Frühtanz aufgebrochen, mit entsprechendem Alkohol-Konsum… so langsam komm ich wieder zu mir ;-).
Nun ja, das Wetter war super, die Stimmung sowieso.
In freudiger Erwartung anderer Beschreibungen
Frank, der jetzt erstmal wieder Wasser trinkt
also ich war am Wörthersee!!!
Und ich war auf dem Geburtstag von meinem Opi.
Gruss
Flori
Ich hab ja auch schon drauf gewartet, dass dazu nen Post kommt…
Ich war erst schön an nem Fluß die Sonne genießen (mit nem Long Island Ice Tea in ner Thermosflasche gg) und anschließend grillen - natürlich auch wieder mit so einigen Cocktails…
Ach ja, davor natürlich noch am Auto geschraubt :-))
So richtig fit fühl ich mich heut aber irgendwie net…g
Marcus, der heut auch gern nur Wasser trinkt
Seid ihr denn auch wirklich Väter ?
Quote: |
|
Nein, auf keinen Fall !!! Ich hoffs jedenfalls gg
Aber es gibt ja auch die Bezeichnung Herrentag statt Vatertag…und damit dürfen alle !

Ist bei Euch in Deutschland heute schon Vatertag??? Das finde ich ja mehr als seltsam… Bei uns ist der am 9. Juni (schnellimkalendernachgeschaut). Naja, anderes Land, andere Sitten
ich schließ mich flori an war aufm geburtstag vom opa naja man kann sich schöneres vorstellen muss halt sein
Hi mr. tracker
wie wars am Wörtersee?
warst du nur einen tag?
ja war nur einen TAg weil ich am Wo-ende arbeiten muss.
War Geil! - wie jedes Jahr!
Waren echt abgedrehte sachen dabei.
Vor allem die Belgier hatten krasse kisten
Tag zusammen,
ich war am Herrentag am Wörthersee und bin heute wieder heimgekommen.
Waren, wie schon gesagt, echt krasse Kisten dabei. Ein paar schöne A3´s gabs auch. Das Wetter war super außer am Donnerstsg. Da hat´s ein wenig geregnet.
Am kw-Stand gab´s auch ein super Angebot für RH-Cup-Felgen 8x17 + ContiSport 215/45/17 incl. montieren + wuchten + Adapter und Versand für 840 ?
habe gleich zugeschlagen. Wenn Ihr mehr wissen wollt, solltet Ihr nächstes Jahr selbst vor sein. Termin: 28.05 - 01.06.2003.
cu
Tag zusammen,
ich war am Herrentag am Wörthersee und bin heute wieder heimgekommen.
Waren, wie schon gesagt, echt krasse Kisten dabei. Ein paar schöne A3´s gabs auch. Das Wetter war super außer am Donnerstsg. Da hat´s ein wenig geregnet.
Am kw-Stand gab´s auch ein super Angebot für RH-Cup-Felgen 8x17 + ContiSport 215/45/17 incl. montieren + wuchten + Adapter und Versand für 840 ?
habe gleich zugeschlagen. Wenn Ihr mehr wissen wollt, solltet Ihr nächstes Jahr selbst vor sein. Termin: 28.05 - 01.06.2003.
cu
HY Leute!!
War am Vatertag mit noch so 9 Chaotten unterwegs,sind mit der Strassenbahn auf ein Weinfest gefahren,War echt Krass,musste nächsten Tag Arbeiten.Zum Frückstück hatte ich 2 Aspirin+1 mal übergeben (mahlzeit).Wollte Sterben an dem Tag habs aber doch geschafft!
Grusss Alke