hi,
ist es möglich eine Javascript variable an php zu übergeben?
Die Variable die zurück gegen wird soll in einer PHP var gespeichert werden.
hi,
Die Variable die zurück gegen wird soll in einer PHP var gespeichert werden.
Eine Möglichkeit wär, aus Javascript eine PHP Seite mit dem Rückgabewert aufzurufen.
hi,
Wenn ich PHP wäre und du Javascript könntest du mir dann von dort aus wo du jetzt gerade bist eine batschen?
Grüsse
Göks
Okay ich gebs zu der Vergleich hinkt etwas.
PHP wird Serverseitig ausgewertet und Javascript spielt sich komplett beim Client Rechner ab und hat mit dem PHP/Server nichts mehr zu tun. Um eine Benutzereingabe jeder Art per Javascript zurück an den Server zu schicken musst du entweder auf eine Seite weiterleiten (JS, neuer Request) oder du machst das ganze mittels AJAX. Ohne das Prinzip verstanden zu haben wird es aber schwer AJAX auch nur Ansatzweise implementieren zu können.
Grüsse
Göks
das was du machen willst geht nur mit Ajax, wenn du eine verschlüsselte Email Adresse entschlüsseln willst geht das allerdings auch ohne PHP, je nachdem wie sie genau verschlüsselt ist.
Komisch das du der doch in dem Bereich selbstständig ist hier immer solche Sachen fragst
+ Dieser Beitrag wurde von toxical am 27.01.2007 bearbeitet
Komisch das du der doch in dem Bereich selbstständig ist hier immer solche Sachen fragst
Ist es dann verboten zu fragen?
Sorry bin nicht allwissent
+ Dieser Beitrag wurde von jackie1983 am 27.01.2007 bearbeitet
hallo @Jackie1983
hab grad mal deine hp angeschaut…
check mal den gründer team link, sowie die linkseite, welche auf deinem e laufwerk liegt und im onlineshop sowie auf der hp gehen einige bilder nicht
mfg
cyber
hallo @Jackie1983
hab grad mal deine hp angeschaut…check mal den gründer team link, sowie die linkseite, welche auf deinem e laufwerk liegt und im onlineshop sowie auf der hp gehen einige bilder nicht
mfg
cyber
thx, neue Seite ist in Bearbeitung und wird heute Abend online gesetzt.