Vandalen

Hallo Freunde,

gestern abend kam ich mit dem zug von der arbeit heim. Ich steige aus, gehe zu meinem auto und was sehe ich? Das Wort Betrüger mit einem Gegenstand über die ganze Fahrerseite geritzt! dann schau ich weiter…kratzer am Koflügel, kratzer an der Heckklappe, langer Kratzer über die ganze Beifahrerseite, das Wort Arsch auf der Motorhaube und ein riesiges X auf dem Dach!!!

Nun habe ich Anzeige gegen unbekannt aufgegeben. Sollte man niemanden finden wirds teuer für mich. Auf Vollkasko würde ich 500Euro selbst zahlen und auf 155% angehoben werden!!!

Drum werd ichs wohl selbst zahlen. Ich bin total fertig leute.

keine garage ? NEIDER ODER EIN GUTER FREUND

SCHEISSE DIE FINGER MÜSSTEN DEM ABFALLEN

Ich hab schon ne Garage. Aber ich muss zum Bahnhof mit dem Auto fahren. Da steht er dann den ganzen lieben Tag. Gestern von 7-21Uhr. In der Zeit ist es passiert.

mein beileid!

das müssen riesige arschgeigen sein, die neidisch, hirnkrank oder sonst was sind.

wenn ich den typen in die finger kriegen würde könnt ich für nix garantieren.

ich lass mein baby immer ungern allein stehen auf öffentlichem raum, aber muss halt manchmal sein :frowning: :slight_smile:

mein beileid - meinem sind sie vor 2 wochen auf der motorhaube rumgetanzt. immer kann man sein auto nicht in der garage lassen… see ya claudia

@EISI

Meine Beileid,

dieses Dreckspack…Da baut man sich sein Schätzelchen so auf…und dann kommen da so ein paar neidische Pfeifen und ruinieren wochenlange Arbeit und unmengen an Schweiss und Geld…

Setz uns doch mal ein paar Pics rein, damit wir uns mal den Schaden anschau´n können…ich kann mir echt nur wünschen, dass ich immer ne Garage in der Nähe hab…ich dreh ja schon ab, wenn ein Marder oder ne Muschi grins über mein Auto gehüpft ist…

oh mann, wenn man sowas hört wird einem gan anders. solche leute können doch nicht normal ticken,ik weiß nich was das bringen soll,die haben doch nix davon.ich hoffe nur für dich das das was einmaliges war. hab mal von nem passat gehört, dem se jedesmal die scheinwerfer klauen.kaum hat er neue dran, werden sie ihm wieder abgebaut über nacht, und nur ihm!!! ist wirklich schon pervers…

du hast mein mitgefühl

gruß

daniel

Quote:
hab mal von nem passat gehört

besser gasagt, hab ihn schon gesehen,…

sorry hatte das vergessen zu schreiben

Ja super ätzend sowas. Mir hat auch schon einer die Beifahrer Seite total zerkratzt gehabt. Und dann hat ein andermal jemand meine hintere Stoßstange samt Rücklicht zerstört. Fahrertür wurde auch schon Opfer. Jedesmal Fahrerflucht, bzw. Täterflucht. Durch die Scheiße bin ich auf 190%!!! weil ichs nich komplett selber zahlen konnte. Insgesamt über 4000 € Schaden. Und ich jedesmal 500 € Selbstbeteiligung. Dadurch musste ich weitere Arbeiten am Auto immer wieder verschieben. :frowning: Na wenn jetzt die nächste Zeit mal nix passiert kommen bald neue Felgen und Gewindefahrwerk.

Für solche fälle sollte man echt die Lünchjustiz erlauben… boa ich wüsste echt nicht was ich mit so einem machen würde wenn ich ihn mal erwischen würde… ok einmal wusste ich genau wers war … hab ihn mir dann auch geschnappt… das ende vom Lied war ne Anzeige wegen Körperverletzung :slight_smile: Glücklicherweise hat der typ sich verplappert und letztendlich zugegeben das ers war … somit kams praktisch zum vergleich und gut war… er musste seine wunden selbst versorgen, und ich die meines Autos.

Aber mal was anderes

@ Eisi… Hast nicht zufällig Stress mit ner Perle oder ?? Nachdem was dir da nettes eingeritzt wurde glaube ich nicht das du ein zufallsopfer von nem neider bist

hier in münchen gibts jedes jahr diese drecks walpurgisnacht, und irgendwelche halbstarken pupertierenden kiddis rumlatschen, und autos vollschmieren mit lippenstift, rasierschaum, eiern und so weiter.

ich versuch da immer irgendwo zu parken, wo es sicher ist, dieses jahr haben die affen den neuen 7er von meinem nachbarn mißhandelt. der war vielleicht geladen.

Hallo Kollega,

erstmal mein tiefstes Mitgefühl!!!

Ich finde es immer schäbig wenn sowas (egal welches Auto) passiert.

Da hat einer oder mehrere einfach nicht den Mum irgendwelche Probs oder so ins Gesicht zu sagen!

Nein, da geht man auf´s Auto los!

Finde das echt unterste Schublade!

Was ich nicht verstehen kann ist das die Atkion nie einem aufgefallen ist! Ich mein das ist ein Bahnhof wo ständig Leute hinfahren, mit dem Zug kommen oder vorbei fahren!

Die Leute, die dann einfach vorüber gehen und dem Treiben zuschauen sind für mich genauso schäbig wie die, die das Auto zerkratzen.

Im Endeffekt kommen sie sich jetzt voll stark vor! Sie sind der Meinung…Boah…dem hab ich´s gezeigt! Sicherlich haben sie dir enormen Schaden zugefügt…aber den Mum, die eigene Würde von denen hätte nicht mal in einem von Madenbesetzten Joghurtbecher platz.

Denn dir in die Augen zu schauen und zu sagen was sie für ein Problem haben… Das können sie nicht.

Ich kann nur sagen… Abschaum!

Quote:

On 2003-06-24 10:27, darker wrote:

hier in münchen gibts jedes jahr diese drecks walpurgisnacht, und irgendwelche halbstarken pupertierenden kiddis rumlatschen, und autos vollschmieren mit lippenstift, rasierschaum, eiern und so weiter.

ICH HASSE DIESE SCHEISS FREINACHT !!!

Zum Glück hab ich ne Garage aber ich hab doch immer ein madiges Gefühl über Nacht.

Rassierschaum geht ja noch…sobald es dann an den eigenen Geldbeutel wg. Lack etc. geht dann find ich das nicht mehr soo lustig…

Ist echt zum kotzen.

Wg. deinem Wagen tut mir das echt leid.

Betrüger ?? Ist in letzter Zeit irgendwas in deinem "Freundeskreis" was vorgefallen ? Bzw hast du evtl. nen kleinen Verdacht.

Sowas schreibt man ja nicht ohne Grund…

Oder hat sich da einfach jemand am Auto geirrt…

AHH ich krieg da voll die Bauchschmerzen wenn ich mir das Auto nur vorstelle…

Grüsse Birne

mein beileid, mir hat jemand vor 2 wochen die motorhaube eingedrückt richtig heftig

Hast du ne Frau hintergangen?! Wenn ja, sei froh dass sie dir die Karre nicht angezündet hat… Ist natürlich ne blöde Sache!

Hallo HElge,

auch mein Beileid…! Ich glaub, ich hätt auf dem Parkplatz nen Tobushctsanfall bekommen.

Aber von den Einritzungen auszugehen, muss das ja jemand gewesen sein, der Dich kennt…denn sonst würde er ja nicht Betrüger oder sowas einritzen…!

Ich drück die Daumen, dass Du den Gipsnacken findest…

Solltest DU ihn VOR der Polizei finden…ruf an :slight_smile:

au schit! tut mir echt leid für dich! und das, wo du ihn ja demnächst verkaufen wolltest (oder hat sich das schon vor der kratzerei erledigt?) echt mehr als ärgerlich.

aber sag doch mal, wer glaubst du denn könnte da einen groll auf dich haben, denn wie schon mehrfach erwähnt: das klingt nicht nach zufall, sondern da hat's jemand speziell auf dich abgesehen.

tja, dann bleiben mir nur noch ein paar mehr oder weniger tröstende worte aus pulp fiction zu zitieren:

Quote:

LANCE

Hast du immer noch deinen Malibu.

VINCENT

Oh Mann! Weißt du ewas so'n Scheißkerl neulich getan hat?

LANCE

Was?

VINCENT

Den Lack zerkratzt.

LANCE

Erschütternd. Das ist echt brutal.

VINCENT

Wem sagst du das. Ich hatte ihn 3 Jahre lang eingelagert. Seit 5 Tagen fuhr er wieder. Und so'n ein kastriertes Stück Scheiße macht ihn mir kaputt.

LANCE

So was sollte man umbringen, Mann! Keinen Prozess, keine Geschworenen -gleich zur Hinrichtung.

VINCENT

Mann, ich wünschte, ich hätte ihn dabei erwischt. Ich hätte alles dafür gegeben, das Arschloch dabei zu erwischen. Wär mir sogar Wert gewesen, dass er's tut, solange ich ihn dabei erwische!

LANCE

Was für eine Ratte!

VINCENT

Was gibt es feigeres als sich am Auto eines Mannes zu rächen? Ich meine der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein.

LANCE

So was macht man nicht!

VINCENT

Das verstößt gegen die Regeln.

Auch von meiner Seite in dickes Beileid!

Mir ist vor vier Wochen was ähnlicher passiert: Komm vom einkaufen zurück, und seh auf der Fahrerseite einen langen Kratzer, richtig tief, vom hinteren Kotflügel bis zum vorderen vor!

Das sind echt totale schweine!!! Tja, Audi sollte sich mal über was gedanken machen. Wie wärs mal mit ner unter Starkstrom stehenden Karosserie :wink: Dann würde die Drecksau gleich am Auto tot umfallen :wink:

Jörg

ja auch mein beileid !

mir is so ein ***** letzten monat hinten gegen die heckschürze gefahrn, 2 dicke kratzer wo jetzt der schöne blaue lack weg ist…

ja auch mein beileid !

mir is so ein ***** letzten monat hinten gegen die heckschürze gefahrn, 2 dicke kratzer wo jetzt der schöne blaue lack weg ist…fahrerflucht…gibts hier eigentlich noch jemanden der kein randalierten a3 hat :slight_smile: