Hi,
ich habe mich jetzt hier schon im Forum durch gefuchst. Würde mir gerne so ein Kabel zulegen, am besten mit USB.
- cut by Pow3rus3r -
Hat da einer Erfahrung gemacht?
Gruß, plexa
+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 19.03.2007 bearbeitet
Hi,
ich habe mich jetzt hier schon im Forum durch gefuchst. Würde mir gerne so ein Kabel zulegen, am besten mit USB.
Hat da einer Erfahrung gemacht?
Gruß, plexa
+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 19.03.2007 bearbeitet
Ich hab deinen Beitrag mal gekürzt - solche Fragen haben hier nichts zu suchen.
PS: Nein, du kannst das Kabel nicht mit einer aktuellen VAG Com Version nutzen, da der Hardwaredongle fehlt.
Danke
hallo,habe ja auch interesse an solch einem kabel,nur welches reicht dafür aus,um sachen auszulesen bzw. zu ändern??und was haben bei ebay diese zusatzauktionen mit diesem 2 mal 2 adapter auf sich?kann ich damit auch nen golf 3 von meiner freundin auslesen??
gruss
Markus
DITO
so so, was wird denn hier schon wieder gemacht???
:stock:
Es muss ja niemand wissen…
:daumen:
Hi!
Also ich hab auch ein VAG USB Kabel - mich würds dann dementsprechend auch interessieren @ Tim
Wär Supi.
Thaks
Hi!
Also ich hab auch ein VAG USB Kabel - mich würds dann dementsprechend auch interessieren @ Tim
Wär Supi.
Thaks
ich würd mich dafür auch interessieren
moin,also ich weiss zwar nicht worum es geht,aber ich interessiere mich auch dafür,lol.
@maruks golf3 geht da brauchst du KEINEN adapter auf 2*2
Gruß Devil666
also kann ich mit dem kabel,was ich für nen a3 kaufen würde auch gleichzeitig den golf 3 kombi auslesen und bearbeiten???wäre ja super
ja geht aber der golf3 hat fast nix an steuergeräten zum auslesen
Gruß Devil666
na ok,das vielleicht nicht,aber wenn man die drosselklappe einstelen kann reicht as schon
muss am we noch den Tempomat freischalten, daher interessiere ich mich für das gleiche Kabel wie perplexa. Kenn mich ned so aus - geht das damit? Was braucht man sonst noch?
vielleicht hilfts mir ja weiter - ich hätte auch interesse
So…ihr habt alle Post…puh…einige von euch haben ganz schön komplizierte Nicknames.
Danke