VAG COM im Rhein-Main Gebiet?

Servus,
ist zufällig jemand unter Euch, der VAG COM hat und sich damit auskennt, im Rhein-Main Gebiet beheimatet ist und evtl. gegen ein entsprechendes Trinkgeld Zeit und Lust hat, mit die automatische Verriegelung an meinem A3 mittels VAG COM zu aktivieren? Wäre da sehr dankbar drüber.
Danke und Gruß
Markus

Moin hatte auch großes Interesse dran! Wäre cool! :wink:

Sorry nochmal fürs vergessen am Samstag :wink:

Schau mal hier: http://de.openobd.org/faq/userlist-de.htm
Vielleicht is da jemand aus deiner Nähe dabei.

Alternativ kannst du auch zu nem anderen Audihändler in deiner Nähe fahren…im Normalfall sollte das Freischalten (is ne Sache von vielleicht 1 Minute) umsonst sein bzw. für nen 5er in die Kaffeekasse zu haben sein…

autohaus marnet in wiesbaden.

da hab ich das bei mir freischalten lassen.
wollten auch nix dafür haben, hab aber auch nen 10er in die kaffeekasse springen lassen weil es ein paar minuten nach feierabend war.
:engel:

Bei geht das auch bei mir ? Wär bestimmt ganz praktisch…

@Pow3rus3r: kein ding. Halb so wild.

Das Dumme ist, dass egal bei welchem Audi Händler in der Gegend, die immer um die 50,- Euros haben wollten. Und das sehe ich für 1-5 Minuten Arbeit einfach nicht ein.
Wenn keiner aus meinrer Gegend kommen sollte, warte ich eben auf das FFM 2007
:trampolin:

  • Dieser Beitrag wurde von mc_peterchen am 08.08.2006 bearbeitet

    + Dieser Beitrag wurde von mc_peterchen am 08.08.2006 bearbeitet

Gehst du damit immer zur Serviceannahme?

Wenn ja, geh einfach mal direkt zur Werkstatt und sprech die Jungs mal drauf an, ob sie dir das evtl. freischalten können…die waren bei mir immer recht freundlich und habens gemacht, wenn sie gerade Zeit hatten.

dann haste aber was zu tun :stuck_out_tongue:

+ Dieser Beitrag wurde von porty am 08.08.2006 bearbeitet

Moin war dann gestern doch mal beim einem Freundlichen in meiner Nähe. Er hat mit tatsächlich kostenlos die Automatische Verriegelung einprogrammiert. Habe ihm dann auch was für die Kaffekasse gegeben. Hätte ich nicht gedacht bei dem Autohaus ist normal ein Saulanden. Naja diesmal halt nicht.

Gruß

PS. War Autohaus am Mainzer Ring falls dirs was hilft.

Mal ne Blöde Frage,
was ist das genau (Automtische Verriegelung) und was kann man sich denn noch so alles frei schalten lassen?
Wer nen Link zu nem anderen thread hat indem das schon diskutiert wurde bitte mir mal mitteilen.
danke, Markus

Automatische Verriegelung beteutet das automatisch bei überschreiten von 15 KM/h die Zentralverigelung alles zumach und beim abziehen des Schlüssels wieder aufmacht.

Was noch alles geht kannst hier finden http://de.openobd.org/