Für alle, die ständig auf ihr eigenes Profil weitergeleitet werden:
Klickt auf "Mein Profil" und dann auf "E-Mail". Dort müsst ihr eure Email Adresse bestätigen (ihr bekommt eine Email mit einem Bestätigungscode geschickt, den ihr dort eingeben müsst bzw. auf den Link in der Email klicken). Wenn deine Email Adresse freigeschaltet ist, kannst du das Forum sowie die Profilfunktion ohne Einschränkung nutzen.
So, hab jetzt nun den Bestätigungscode und in der Formularseite "Email" eingetragen. Einmal habe ich es mit "neuer Email-Adresse" und "Email-Adresse bestätigen" probiert und einmal nur den Code eingetragen.
Bei mir kommt dann immer die "E-Mail Adresse konnte nicht bestätigt werden."-Meldung. Obwohl ich doch die gleiche hab. Hat sich nichts geändert. Woran kann das liegen?
Entweder du schickst dir für deine eingetragene E-Mail Adresse, wenn es denn die richtige ist einen Bestätigungscode zu und tragst den dann da ein oder aber du trägst eine neue E-Mail Adresse ein und bekommst dann auch wieder einen Code den du da eintragen musst.
Also der Code wird sofort verschickt. Wenn nichts ankommt dann mal im Spam Ordner nachsehen oder mal den E-Mail Anbieter fragen was da los ist. Sicher das ihr noch nicht freigeschaltet seid wenn ihr hier bereits schreiben könnt?
Hallo Gökhan, ja, sicher, dass mein Account noch nicht freigeschaltet war, denn ich wurde stets auf mein Profil weitergeleitet, wenn ich mir z.B. andere Profile anschauen wollte. Bei meiner zunächst angegebenen E-Mail-Adresse ist nichts angekommen, auch nicht im Spamordner. Nun habe ich eine andere E-Mail-Adresse angegeben und siehe da, es klappt! Danke
bei mir das gleiche Problem bekomme einfach kein Bestätigunscode auf meine mail schon seit 2 wochen :/, was kann man machen, wollte schon den Account löschen und neu machen aber dann steht da bestätige deine Mail ^^???