Im Spritbuch könnte man die "gefahrenen km bis hierher" auch aus dem vorherigen Datensatz und dem neuen Datensatz errechnen. Dann müsste man die Reichweite ned immer von Hand zu Fuß ausrechnen und eintragen.
Wenn jemand seine ansicht so eingestellt hat, dass 10 oder 20 posts pro seite erscheinen, ich aber 100 eingestellt habe und mir ein user dann nen kopierten link schickt, schickt er dann auch die information mit der anzuzeigenden seite (z.b. seite 2) mit. also z.b. http://www.a3-freunde.de/forum/t76345-s2/V3-Fehler-in-der-Community.html
wenn ich aber noch alle posts z.b. auf einer seite angzeigt bekommen sollte erscheint bei mir statt "seite 2" (welche ich ja garnicht haben darf lt. einstellungen wenn weniger als z.b. 100 posts pro seite sind) eine leere seite.
hallo,
die rss-feeds funktionieren glaube ich nicht mehr korrekt. firefox und ie können den feed jedenfalls nicht mehr laden, wenn ich den feed (in firefox) anklicke, kommt folgende meldung:
Warning: fopen(…/rss/forum.xml) [function.fopen]: failed to open stream: Keine Berechtigung in /var/www/nextgen/html/inc/3rdparty/feedcreator.class.php on line 684
ich mal wieder. Ich bekomme in meinem Profil 14 Ordner als Fotoalben angezeigt, das dürfte stimmen. Wenn ich aber über die Fotogalerie einsteige und dann in meine Alben gehe fehlen mir 2. Ist jetzt aktuell kein Problem, habe auch letztens Bilder in ein fehlendes Album geladen, bin halt übers Profil eingestiegen, hab mich aber erst mal dumm und dämlich gesucht.