V-Power 95

Hi
hat von euch jemand schon Erfahrungen mit
Schell V-Power 95?
Wollte den Sprit in nächster Zeit mal probieren.

Was soll das denn sein? Ich kenne Superbenzin mit 95 Oktan oder eben Shell V-Power mit 100 Oktan.

@NedFlanders , mensch du bist doch auch ein TDI Fahrer. Besser fuer dich, dass du das Zeug nicht so schnell kennenlernst, falls du verstehst worauf ich andeuten moechte :yes:

So nu zum Thema, ich habe es ein mal getankt, aber 0,0 Unterschied gespuert. Weder in der Leistung noch von der erreichten Reichweite. Somit tanke ich wieder stink normales 95er…

Gruss,
Martin

Na es gibt ja auch noch V-Power Diesel. Ich tanke aber auch nur normalen Diesel, bringt im A3 eh nichts. Hab ja kein Zwölfzylinderdiesel :lolli:

Ojeh, nun können wir wieder den Glaubenskrieg aufleben lassen …
Nutz mal die Suche, das Thema hatten wir schon zum Erbrechen mit dem Schluß:
Die einen glauben es brächte ein bischen was.
Die anderen glauben es bringt nur der Tanke mehr Kohle in die Kasse.

Nach meiner Wahrnehmung sind "die anderen" deutlich in der Überzahl und einen echten Beweis (vergleichbare und objektive Messung) habe ich noch nie gesehen. Miene Meinung: bei Serien- bzw. Seriennahen Motoren ist das ungefähr so sinnvoll wie das Bespritzen der Motorhaube mit Weihwasser, wobei das Weihwasser billiger ist und nur einmal angewandt werden muß …

Unterstütz doch sowas nicht, die Konzerne lachen sich ins Fäustchen. Irgendwann gibt es nur noch diesen "Edelsprit", den keiner braucht, und die anderen Autofahrer sind die Dummen und müssen sowas dann tanken…

Raoul

Genau,das zeug is wie V-Power 100,große klappe nix dahinter und schweine teuer,das sorgt nur für gut gefüllte Kassen bei Shell.

Genau die gleiche Sch… (sry) wie mit der " Normal und Super Geschichte " .
Uppps , keiner tankt mehr normal, dann müssen wir es halt vom Markt nehmen…

Zufälliger Weise was im Netz gefunden !

Bitte nicht tanken :flyaway:

Alles klar. Das hab ich mir schon gedacht, dass das nur Geldmacherei ist.
:grinsno:

…ich frag mich, warum V-Power98 in Luxemburg genau das selbe kostet, wie SuperPlus… oder warum es drüben keinen 100 Oktan Sprit an den Tanken gibt. Wahrscheinlich lassen die sich ned so verarschen, wie wir.

gönnt Shell doch auch mal ein paar EUR, die habens nötig :wink:

Wenn man " V-Power 95 " goggelt, dann kommen "wir" mit diesem Thread!

:hallo:

-> Wir wollen Normal Diesel und Normal Super behalten, nicht das was Luxemburg passiert ist.
Klares Nein !

:flyaway: