Uservorstellung A3Hoelli

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich viele Fragen in anderen Bereichen dieses durchaus sehr informativen Forums loswerden möchte.

Mein Name ist Alexander Höller, ich komme aus der Nähe von Aachen und bin 32 Jahre alt. Ich besitze seit einer Woche einen mingblauen 8L 3-türer 1,8l mit 125 PS. Der Wagen soll mein neues Alltags-/Winterauto werden. Neben dem Schrauben gehe ich sehr oft zum Snowboarden, da ich mein Hobby hier zum Nebenberuf als Aussbilder gemacht habe. Im Sommer hingegen wakeboarde ich gerne, meinst in Langenfeld, und fahre ich oft auf VW Käfertreffen, da ich vor ca. 14 Jahren mit diesem Virus befallen wurde. Etliche, auch in Zeitungen vorgestelle Fahrzeug (VW Busse) entstanden schon in meinen Händen. Daneben schraube ich auch gerne an alten 911ern rum. Der Grund, warum es ein mingblauer 8L geworden ist, liegt noch weiter zurück. Ein Vespa PX Radikalumbau brachte mich damals auf diesen Farbton. Wenn ich das hier hinbekomme, dann werde ich auch Fotos vom Roller hochladen. Fotos vom Wagen gibts leider noch keine, ich bemühe mich, welche nachzulegen. In diesem Sinne hoffe ich auf ein gutes Beisammensein und gute Kommunikation.

Grüße
A3Hoelli

welcome @ a3-freunde.de

wünsch dir viel spass und viele konstruktive antworten auf deine fragen!

Grüße aus Ingolstadt

L'isa aka. Andy

Servus und Willkommen bei a3f.de
Viel Spaß auf der Seite und nicht vergessen:

Suchfunktion und Wiki nutzen… :wink:

Gruß Mackie

Hoi,
gute Vorstellung :slight_smile: Dann wünsch ich dir mal auch viel spaß hier und plan schonmal den 26.07.2008 ein für das FFM :gott: Hab auch Mingblau, schöne Farbe. :up:

:hallo:

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem A3! :thumbsup:

Hallo zusammen, vielen Dank fürs "Aufnehmen". Suchfkt. werde ich mir mal zu Gemüte führen, muss mich hier erstmal ans Layout gewöhnen. Im elferteam-forum sieht das alles ganz anders aus…

Allzeit gute Fahrt und schöne Karnevalstage.

Hallo Alex, danke für deine Antwort. Ich weiß, ist vielleicht noch was früh, sich gleich aus dem Fenster zu lehnen. Aber stimmt das mit der Leistung deines Motors? Wenn ja-Respekt wegen Kosten und so. Über 200 diesel PS, da würde ich mich ja selber mit meinem Stuttgarter Sportwagen schwertun. Wenn nein-??? Das weiß nur der Prüfstand. :wink:

-Auch von mir ein herzliches WELCOME!:hammer:
Viel Spass hier und mit deinem A3!

Hey Hoelli,

schön das du hier bist und dazu noch einer aus der Nähe.

Vielleicht sieht man sich ja mal oder schraubt mal zusammen, wenn du was hast oder brauchst.

Gruß Mav

Ich muss den Wagen erstmal anmelden… Über Karneval ist alles etwas schwieriger als sonst.

Na dann auch vom mir ein herzliches Willkommen bei A3 Freunden.

Viel Spasswünsch ich dir, bei uns hier.

Viele Grüsse aus München, Alex

Hey Hölli!

Du fahrst nen Mingblauen 97'er (wie ich)
schraubst an Käfern und 911'ern (wie ich)
und fährst ne Wassergekühlte PX (wie ich).
Ich glaub ich mag dich :hurra: