Usersuche nach Kennzeichen

Hi, immer wieder fallen mir schicke A3´s in meiner Umgebung auf der Straße auf und ich denk mir ob der oder Diejenige wohl im Forum ist… könnte man nicht im Forum eine Suche einrichten das man User auch nach dem Kennzeichen bzw vielleicht nur Kreis und Buchstaben ohne Nummer (wegen Datenschutz) suchen kann?? GT-JS XXXX

Hi Jogi.

… es sollten alle einen Aufkleber haben, dann wär´s perfekt :slight_smile:

Grüße
Andreas

…eigentlich ne coole idee, das mit der Kennzeichen-Suche :dafuer:

ja mit den Aufklebern, klar, is dann ne komplette Sache… nur man kann sich im Vorbeifahren meist so schlecht umgucken… Suche per ersten Ziffern des Kennzeichens wäre da besser, nur anhand der Beiträge hier denke ich das es nicht so erwünscht ist…

hat es schonmal gegeben die frage. Aber ist nichts daraus geworden.

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=85970

Wäre auch für eine Karte oder sowas. Man kann leider ja nur im Profil schauen ,ob jemand aus der nähe ist.

Tja,dann solltest mal auf alle Seiten schauen die wir hier haben…:cap:
http://www.a3-freunde.de/index.php?p=mkarte

Das funktioniert so gut, dass ich nicht in der Liste angezeigt werde.
Klasse. :wink:

Ok steht ja noch Testphase,aber ich werde auch nicht angezeigt. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Demnach kann man trotzdem nicht nen Wagen der einem entgegenkommt nach Kennzeichen eventuell hier finden… Beispiel GT-JS XXXX Wenn man die Buchstaben Kombi ohne Zahlen hier im Forum findet ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch den Richtigen A3 getroffen zu haben. Sowas wäre interessant… Die Umgebungssuche könnte man ja gleich damit verbinden UMGEBUNG: GT Sowas funktioniert in anderen Chat´s im Internet zum Beispiel auch schon hervorragend mit der Usersuche nach Kennzeichen.

Sind zwar nur 10km zwischen uns , aber ich wars nicht. :biggrin:(Hab auch kein Gt Kennzeichen) Hab hier in meiner Nähe auch schon 2-3 nette A3s gesehen , aber in Inet nichts finden können. Für eine Kennzeichen suche müssten aber auch erstmal viele ihr Kennzeichen nachtragen und ob das ausreichen passiert!?!

Nee das kennzeichen is auch meins :wink:

Wäre auch für eine umfassendere Suchfunktion von Usern! Zum Beispiel nach PLZ oder Kennzeichen! :dafuer:

Das mit der nach PLZ - Suche ging bei Version 2 noch. Aber in der Version vermisse ich das. :down:

Und die Karte ist ja fürn Ar…, wenn man mich fragt. Mit Zoom-funktion wäre das noch was, aber so ist das nix. Die Karte ist ja schon ewig so. :biggrin:

Nach Nummerschilder-Suche würde ich jetzt nicht einrichten. Dann lieber nach Postleitzahl. Ist wahrscheinlich besser, weil hier sicher nicht jeder, in ein öffentliches Forum, sein Nummernschild einträgt.

Gruß Jan

deshalb ja nur kreis und Buchstaben ohne nummer :wink:

ich hatte auch schonmal so nen Gedanken und würde es absolut befürworten! Sehe genauso hier in der Gegend ständige schicke A3's rumfahren und frag mich dann ob die im Forum sind…

Fehlt nurnoch jemand zuständiges hier im Thema der sowas einrichten kann… Die Kennzeichenangabe wäre auch eher auf der freiwilligen Basis und kein Muss, wer es nicht will.

Ich glaube nach PLZ wäre ausreichend… Müsste dann halt auch eine Suche sein, die nur zwei Ziffern zulässt oder Umkreissuche. Damit ich nicht nur alle Audis aus meinem Ort finde, sondern auch aus der näheren Umgebung.

Wer kann denn hier sowas umsetzen??? :gott:

Oder eine Rubrik wie im Seat-Forum "gesehen worden" einführen oder so ähnlich, dort kann man dann entweder den Wagen beschreiben oder das Kennzeichen bzw. Teile davon posten. Wenn man dort dann regelmäßig mal reinguckt ist vielen auch bestimmt geholfen, wenn dieser Fahrer eh nicht im Forum ist hat es sowieso erledigt.

@Gerks kann sowas machen. :biggrin:

Es gab ja schonmal die Funktion.

Gruß Jan