Usernamen und Motor

Besteht die Möglichkeit, dass man neben dem Usernamen usw. auch den Motor auflistet? Meine jetzt wenn man auf Mitglieder geht und dann noch der Motor mit aufgelistet wird.

Somit kann man schneller Fahrer finden, die den selben Motor haben und direkt Fragen stellen.

Zumindest 8P oder 8L

nur 8p!! das ist gut! :lol: hehe…
scherz… wäre echt ne klasse idee!!!

Am besten alles dahin schreiben, damit man sich den Click auf’s Profil sparen kann …

Genau, wenn muss man anschreiben, damit es Verwirklicht wird?

das wär wohl etwas zuvieol aber motor und 8l oder 8p wär net schlecht

Also in der Fotogalerie würde ich sowas gut finden zwischen 8P und 8L zu unterscheiden.

den typ werden wir noch ergänzen denke ich … die bildergalerie zu splitten ist so nicht möglich. aber ich habe mich ein wenig in den code eingearbeitet und schau mal ob ich das irgenwie erweitern kann das man stichwörter anlegen kann die dann andere user durchsuchen können. ich denke das macht sinn

grüsse
göks

Wär cool wenn das auch noch mit A3 und S3 gehen würde. weil 1,8T gibt´s ja ne menge…

das sieht man ja dann im userprofil… es gibt auch viele verschiedene 1.9 TDIs

Trotzdem ist A3 und S3 schon ne ganze ecke verschieden…

HAtte anfangs hier zum S3 viele Fragen, die hätte ich mit sicherheit schneller beantwortet bekommen wenn ich gewußt hätte wer hier einen fährt…

TDI´s und Benziner A3´s sind ja vom aufbau identisch.

• Dieser Beitrag wurde von pappkamerad am 10.07.2004 bearbeitet

naja, ok… wenn das mit dem 8P und 8L ergänzt wird, kann man ja auch 8L S3 hinschreiben

Na da denke ich aber, dass Dir die Turbo (Benziner) spezis hier (A3) eher weiterhelfen können. Denn vom Aufbau ist der 1.8T (A3) und 1.8T (S3) wohl identischer als die Traktoren.

Bin zwar kein Crack aber die PD Technik wird wohl schon a weng differenzierter sein. Wenn net, man lernt nie aus :slight_smile:

Grüßle

• Dieser Beitrag wurde von Swza am 10.07.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von Swza am 10.07.2004 bearbeitet

euch kann man auch nie zufrieden bekommen oder ? g

LOL am besten wieder den Counter rein und ab geht der Spam insider :trampolin:

Gruß Markus

also bin auch dafür, dass man in der fotogalerie oder im profil zwischen 8P und 8L unterscheiden kann!

mfg, zero

Ich meinte auch nicht die Technik, eher den Aufbau, Karroserie ect… Da ist ein S3 schon einstück anders als nen 1,8T oder TDI…

Kann man es auch noch so einrichten, dass man bei der Suchfunktion Motor und Baujahr eingeben kann? Tät es gut finden, da man so noch schneller die passenden Ansprechpartner findet.