Besteht die Möglichkeit, dass man neben dem Usernamen usw. auch den Motor auflistet? Meine jetzt wenn man auf Mitglieder geht und dann noch der Motor mit aufgelistet wird.
Somit kann man schneller Fahrer finden, die den selben Motor haben und direkt Fragen stellen.
den typ werden wir noch ergänzen denke ich … die bildergalerie zu splitten ist so nicht möglich. aber ich habe mich ein wenig in den code eingearbeitet und schau mal ob ich das irgenwie erweitern kann das man stichwörter anlegen kann die dann andere user durchsuchen können. ich denke das macht sinn
Na da denke ich aber, dass Dir die Turbo (Benziner) spezis hier (A3) eher weiterhelfen können. Denn vom Aufbau ist der 1.8T (A3) und 1.8T (S3) wohl identischer als die Traktoren.
Bin zwar kein Crack aber die PD Technik wird wohl schon a weng differenzierter sein. Wenn net, man lernt nie aus
Grüßle
Dieser Beitrag wurde von Swza am 10.07.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von Swza am 10.07.2004 bearbeitet
Kann man es auch noch so einrichten, dass man bei der Suchfunktion Motor und Baujahr eingeben kann? Tät es gut finden, da man so noch schneller die passenden Ansprechpartner findet.