OBUR
8. Februar 2004 um 16:06
1
Wäre es nicht möglich, bei den Userdaten vor der PLZ ein Auswahlfeld für die Kenzeichnug des Heimatlandes des Einzelnen einzufügen?
Ich fändes das eigentlich interessant.
Die auf den Kennzeichen üblichen Buchstaben ( A = Österreich, CH = Schweiz D = Deutschland usw.) würden ja genügen.
Viele Grüße
Ergänzung:
ist auch vielleicht für eine neue Umfrage / Statistik ganz informativ. :-))
Dieser Beitrag wurde von OBUR am 07.02.2004 bearbeitet
jupp
wäre hilfreich, denn die österreicher schreiben ihre 4stellig plz rein und jeder denkt der kommt aus deutschland weil 11xxx statt A-11xx oder 69xxx statt A-69xx angezeigt wird
mfg
cyber
system
8. Februar 2004 um 11:36
3
Und die Entfernungsberechnung funzt dann auch nicht mehr…! Da liegt Wien plötzlich 150 km von Hannover weg
Des is halt dann ne relative Angabe!
Du musst dich nur schnell genug bewegen
system
8. Februar 2004 um 13:19
5
find ich nicht das entfernung relativ ist
:hause:
:zahnlos:
aber die anzeige hätte wirklich vorteile, aber bei mir tut die entfernungsberechnung eh nicht
Dieser Beitrag wurde von A3-Jimbo am 08.02.2004 bearbeitet
Doch is sie! Jede Entfernung ist relativ, relativ zu der Geschwindigkeit mit der du dich bewegst!
system
8. Februar 2004 um 13:21
7
ich finds geil wenn wir wie bei http://www.motor-talk.de über den Username unsere Kenzeichen hätten.
Wieso - die funzt jetzt auch schon nicht, wenn einer der nicht in DE seinen Wohnort hat.
Gruß Carla
Dieser Beitrag wurde von Trolline am 08.02.2004 bearbeitet
OBUR
8. Februar 2004 um 14:29
9
Wenn das Länderkennzeichen drin wäre, könnten solche Fehlinformationen vermieden werden.
Und an der Berechnug innerhalb Deutschlands würde sich doch nichts ändern.
Viele Grüße
Ja, tolle Fahndungshilfe für die örtliche Rennleitung ÷ wenn man so bedenkt, was manche User so an ihre A3s bauen.
:lolhammer:
Gruß Carla
Dieser Beitrag wurde von Trolline am 08.02.2004 bearbeitet
system
8. Februar 2004 um 16:06
11
150 km sind 150 km egal wie schnell du dich bewegst, du brauchst vielleicht weniger/mehr zeit, diese 150 km zurückzulegen, aber es sind immer noch 150 km :daumen: