Hallo liebe Audi-A3-Freunde,
als langjähriges Mitglied dieses Forums möchte ich mal einige Verbesserungsvorschläge anbringen.
So könnte man z.B eine Funktion einführen, welche die aktuellen Autos der entsprechenden User anzeigt. So könnte man auf Anhieb sehen, welche Version des 1.8l-Motors der andere User hat: Den ganz ohne Bums, den aufgeblasenen mit Turbo, den mit immernoch demselben Hubraum aber noch größerem Turbo, den mit dem wirklich großen Turbo und ohne Langlebigkeit oder die absolut überfrachtete Version namens S3 mit immernoch 1.8l und dem Riesen-turbo.
Dasselbe bei den Dieseln: Traktor mit jewils 1.9l Hubraum und mit oder ohne Pumpe-Drüse usw.
Da könnte man die ganze Individualität des jeweils anderen au einen Blick erkennen.
???
Bildergallerie -> Username
Alles klar?!
Alex
hi mods g
Ich hab mal das Topic von diesen Typen hier her verschoben, da dieses so und so um sonst ist. Und der Typ mir einfach auf den Sack geht. Ich glaube wir sollten solche unteressanten Topic einfach rausnehmen.
@Gerks: Kannst du vielleicht mal dieses Einzel-Posing-Löschen aktivieren, bzw programmieren, wäre echt nützlich!!
Mike
Hallo!
Da hast Du Recht! Es wird allerhöchste Zeit dass man einzelne Topics löschen kann.
Gerade „maxA00“ labert nur dummes Zeug. So antwortete er einem neuen begeisterten User mit Problemen mit dem elektrischen Gaspedal, er hätte Potenzprobleme und solle mal zum Onkel Doctor gehen!!!
Solche Topics und solche Leute gehören hier nicht hin!