Userbild / Betreff Probleme

Guten Tag,

es ist jeden 2-3 Tag so das mein Userbild einfach verschwindet.

Ich würde ganz gerne wissen wer das immer und immer wieder löscht oder ob es sich hier um einen Datenbank oder sonstigen Script Fehler handelt…

Was mich ehrlich gesagt ziemlich nervt ist die 4 Wörter Regel im betreff! Das bringt nichts! Wenn man ein Thema hat das man nur mit viel Liebe im Betreff mit 4 Wörtern beschreiben darf ist das sehr nervig. Außerdem wenn man mal vergisst einen Betreff 4 Wörter lang zu schreiben und vergnügt sich ne halbe Stunde damit einen text zum thema zu verfassen und dann ist alles wieder weg, muss ich sagen das die Forum Software ziemlicher SChrott ist!

Viele Dank

Grüße
Alex

wenn dein userbild immer wieder verschwindet, so mag dies daran liegen, dass einer der moderatoren dieses gelöscht hat.

wir haben für die bilder regeln, an die sich jeder halten sollte. :regeln:

weitere infos auch hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=47153

die vier worte regel ist soweit ich weiß, doch gar nicht mehr aktiv, schließlich hast du selbst hier nur drei wörter genutzt „userbild / betreff probleme“

außerdem wo ist das problem einen vernünftigen satz zu bilden?
z.b.
-mein userbild ist dauernt gelöscht, wer kann helfen?
-ich habe probleme mit gelöschtem userbild

usw. usw.

und zum thema scheiß forum…:hause:

ich denke @gerks macht seine sache hier sehr sehr gut und hat ein super forum auf die beine gestellt :daumen:

Ich denk mal, dass er nichts im direkten Sinne gegen das Forum etwas hat, sondern nur um die Funktion, dass beim Vergessen des Betreffs oder Unterschreitung der 4Wörter-Regel der lang verfasste Text dann verschwindet!!

Diesen Fehler kann ich selber nicht leiden! Und ich schätz mal, dass es noch viele andere User hier nervt.

Gerks hat echt ein Super Forum auf die Beine gestellt!! Da geb ich dir Recht! Bin jeden Tag hier und das oft stundenlang!!

Aber eventuell durch die 3.Version werden wohl noch einige Fehler beseitigt.

Gruß Luke

@ Krally

Ich verstehe nicht warum alle sofort denken wenn man ein bisschen Kritik anbringt sofort gedacht wird das ich das Forum bescheuert finde.
Habe ich das gesagt? ich denke nein

Zum Userbild:

Ich kenne die Regeln. Auf dem Userbild bin ich zu sehen und es erfüllt auch sonst alle Regeln. Es wäre halt nett wenn mir einer sagen kann was daran so falsch ist.
Vielleicht soll ich mir die Haare anders machen oder was weiss ich was aber das muss mir einer sagen damit ich weiss was los ist.

Habe das BIld nochmals hochgeladen damit Ihr sehen könnt von was ich spreche. Ich denke da eher an einen Fehler im Forum.

Grüße

Alex

Mh, ich denke dein Ton oben hat genau das ausgesagt. Der Ton macht die Musik. Ein nettes freundliches Post an den Forumsbetreiber Gerks, der die Software auch selbst schreibt, könnte Wunder wirken …

Greetings

Dirk

@theonlyone

es hat nix mit deinen haaren oder so zu tun, nur paßt die größe deines bildes nicht.

das bild soll 50x66 pixel haben.

dein bild ist vollkommen anders.

um dir dies zu verdeutlichen mal folgende bilder

bild 1 mit usern, die sich an die größenangabe halten.
bild 2 (dich dabei mit kreis markiert) mit usern, wo manche (nicht alle) bilder zu groß oder zu klein sind…und die werden eben gelöscht.

solltest du probleme haben, dein bild richtig zu formatieren, wende die bitte an user cyberbob.

6229_A.jpg

moin,
also das möchte ich auch unterschreiben. Ist schon ein wenig nervig, aber bestimmt leicht behebbar @gerks, oder???

:freak:

Carsten

@CarstenG
@TheOnlyOne

Die 4 Wörterregel ist vielleicht etwas nervig, ist aber mit Sicherheit absicht.
Je genauer man sein Topic beschreibt desto genauer hat ein anderer User es später beim suchen eines bestimmten Themas.
Wenn x-mal z.B. Seitenblinker in der Suche ausgespuckt wird muss man sich die alle durcharbeiten um dann heraus zu finden welcehs Thema denn nun paßt.
Wählt man mehrere Worte z.B.: Seitenblinker chrom 8L Facelift
ist das eine Hilfe für die anderen und trägt somit zu einer bestimmten qualität bei.
Außerdem ist es doch jedem sein interesse desto besser er sein Problem Beschreibt, mit desto besseren Antworten ist zu rechnen.

• Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 29.01.2006 bearbeitet

@Spider-Dan

nun sicher verstehe ich das eine möglichst genaue Angabe im betreff wichtig sein kann für eine Suchfunktion

Aber es gibt auch andere Suchkritieren die man programmieren kann.

@Krally

ah siehste jetzt weiss ich was Ihr meint.

Neues Bild habe ich nu hochgeladen.

• Dieser Beitrag wurde von TheOnlyOne am 29.01.2006 bearbeitet

Da stimme ich dir voll zu,
Nur: wenn man mal diese Regel vergisst (kann ja mal vorkommen, wenn man in mehreren Foren aktiv ist), bekommt man ja einen Hinweis auf der nächsten Seite, bitte mind. 4 Wörter einzugeben. Ist ja auch gut so.
Wenn du dann aber mit deinem Explorer auf „Zurück“ gehst um dne Betreff zu korrigieren, ist der geschriebene Text irgendwo im Nirvana verschwunden.

Gruß
Carsten