Servus Jungs
also ich wäre so langsam „VOLL“ dafür das User sich hier Regiestrieren sollten.Ist ja wohl ein Witz was manch Anonyme hier posten.Hier mal ein Auszug davon wo mich selbst betrifft.
--------------------------------------------
2002-04-16 on 17:35
Und wieder so ein Gott, der alles weß…
[/quote]
Wenn es uns Götter nicht geben würde dann würde nur noch solch Abschaum wie du rumlaufen.Man siehe die Feigheit des Anonymen posten.
Sprich dich aus was du aufm Herzen hast.
-------------------------------------------
@Andy
Vorhin warst Du ja noch normal! Ob hier einer Anonym postet oder sich anmeldet ist doch egal.
Ob ich Dir anonym oder angemeldet sage, daß Du doof bist wie Schifferscheiße ist doch auch egal, oder ?
Womit ich das nur als Beispiel erwähnen wollte!
Im übrigen meinte ich mit Gott MatthiasK mit seinem Beitrag.
Da hat sich wohl was anderes reingezogen.
Warum ich Abschaum sein soll, weil ich hier keinen Anmeldezwang habe und so poste wäre aber auch zu klären. Aber ich denke, daß Du kein Kreuz dazu hast, um auf meinen Beitrag hin sachlich zu antworten.
Was solls…
Frank
--------------------------------------------
2002-04-17 on 16:01
@Andy
Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn es uns Götter nicht geben würde dann würde nur noch solch Abschaum wie du rumlaufen.Man siehe die Feigheit des Anonymen posten.
Sprich dich aus was du aufm Herzen hast.
--------------------------------------------------------------------------------
Siehst Du,ich habe mich nicht getäuscht. Keinen Arsch in der Hose, sich zu revidieren. Armer A3-Fahrer. Nur ein Glück, daß nicht alle so sind wie Du. Nun bist Du eben doch so doof wie Du aussiehst. Du Brotfahrer, was hat anonym Posten mit Feigheit zu tun ?
Ich würde Dir auch mit Benutzername sagen, daß Du doof bist wie ein Hustensaftschmuggler.
Das schlimmste ist, daß Du mit Dir 24 Stunden am Tag auskommen mußt…
Zumindest könnte man ja den Off-Topic Bereich offen lassen für unsere Anonymen.Aber in letzter Zeit les ich immer wenns um A3 Technik geht berichte von Anonymen,da graust einem echt das Haar.Und will man sich korekt einmischen und sagen was Sache ist dann kommen die Anonymen und fahrn einem gleich wieder an die Karre.Da frag ich mich was macht das für ein Bild gegenüber anderen Usern die registriert sind.So langsam denk ich auch das es irgendwer von uns registrierten Usern ist der sich auslogt um solchen Müll zu schreiben.
Sorry,gehört zwar nicht hierher aber in nem anderen Forum wo ich des öfteren bin gibt es das nicht das man als Anonym posten kann.Geht nur wenn du registriert bist.Fällt einer auf im Forum bekommt er ner einmalige Mail , kommt nochmal was vor wird er Grundlos geworfen.Ok , wer Grundlos nur nerven Möchte schafft es auch auf ne andere Tour,doch denke ist das dieser Fall ja bei uns „noch“ nicht eingetreten ist.Man könnte doch bestimmt ne Vernüftige Lösung finden,den so langsam hab ich echt kein Bock mehr um auf ein irgend ein Topic zu antworten,da ja bestimmt gleich wieder was negatives von nem Anonymen kommt.Drüber stehn kann ich sehr gut damit,doch welche Einstellung bekommen die anderen "registrierten User von einem?
Naja hoffe da findet sich ne Lösung.
Hey,
und wieder so ein Ding von Anonym:
-------------------------------------------
2002-04-17 on 19:01
[/quote]
immer nur zu,solche Kommentare bewundern mich immer wieder,was auch über die Person aussagt die es schreibt.
[/quote]
Ja, Andy !
So ist das Leben. Der Eine ist lernfähig, der Andere nicht.
Gib Dir keine Mühe. Du bist für mich der letzte A… !
Übrigens, hast Du doch als erster mit dem Wort „Abschaum“ rumgeschmissen.
Vergessen tust Du auch noch schnell ? Vermute, Du hast das Bild Deines Sohnes eingescannt und leidest selbst schon unter Alzheimer.
Na ja, lernst dann eben jeden Tag neue Leute kennen. Weißt ja auch nicht mehr, was Du hier so alles geschmiert hast.
Dein Anonymus
oder Ben
oder 1000
oder Max
auf jeden Fall nicht Andy… klingt so komisch
---------------------------------------- -
könnt es ja mal selbst mitverfolgen unter,Tacho zurückstellen ! hat einer erfahrung und sieht man das irgendwo drann ?
Im Allgemin Forum.
Hallo,
ich habe erst gestern mit Raoul darüber geredet, wir sind auch andys meinung. Wir hatten uns gedacht, diese Sache in IN zu gesprechen, aber wir können das auch hier machen.
Es ist jetzt wirklich Zeit, um den Annos ein ende zu setzten. Es sind eh nicht soo viele annos die wir haben, aber die reichen wohl schon aus, wie man ja sieht. Ist ja nicht das erste mal.
Ich würde vorschlagen, daß nur mehr reg. User was posten könnten. Und sehr nützlich wäre die Option, einzelne Posting zu löschen, das wird sicher helfen, um einige Streitereien ein Ende zu setzten. Meist is es eh so, daß einer anfängt zu motzen und dann geht los, die ganze Partie meldet sich dann zu Wort. Und das ist ja nicht sehr nett anzusehen.
mfg
Mike
Hallo!
Also ich bin eigentlich gegen eine Zwangsregistrierung, da das evtl. einige neue User abschreckt ihre Fragen zu stellen.
Ich finde man sollte bei der Topic-Eingabe von einem Unregistrierten den Namen angeben müssen, welcher dann statt dem Username angezeigt wird. Zusätzlich könnte dann darunter im Ranking- und Icon-Bereich der Begriff „Gast“ erscheinen.
Eine Zwangsregistrierung wird wohl die ein, zwei Unruhestifter nicht aufhalten können. Wer stören möchte nimmt sich einfach einen unbedeutenden Username und schreibt Müll.
Die Option einzelne Topics zu löschen würde da schon eher einen Vortschritt bringen.