ist euch schonmal aufgefallen, dass oscar ziemlich viel scheiss postet??? ich will ihn hier nicht angreifen, aber irgendwo hört es schon auf
Quote: |
|
jepp, da kann ich nur zustimmen…
vor allem greift er user meiner meinung nach persönlich an und dreht seine meinung wies ihm grad passt (beispiel topic audi gurus) naja
Kann nur zustimmen,ich habe mir gestern auch irgendwie schon gedacht,das der User Oscar ein „Fake“ ist…
Das ganze ist mir auch schon aufgefallen. Also müssen wir ganz besonders aufpassen was er hier macht.
Kann ich den auch bekommen *g*
jo, kann man den nicht einfach ´stilllegen´ ???
was produktives hat er doch bis jetzt noch zu keinem thema gebracht…
auf den geistigen dünnpfiff kann man doch verzichten, oder ???
Ich sage nur ein so schnell wie manche gekommen sind gehen sie auch wieder aber Oscar wenn Du das nicht verstehst das ist nicht so schlimm viele wissen das was ich meine :-))))))))))
kann nur zustimmen. irgendwann st der bogen überspannt. such dir doch irgend ein müll forum wo du deinen senf ablassen kannst. mich stört es jedenfalls wenn ich mal was wisien wil oder nur was lesse immer so nen scheiss mirlesen zu müssen bzw. dass so ein müll dazwischen steht!!!
ups, ein paar schreibfehler g ich hoffe ihr versteht es trotzdem
|
Hi Leute !!!
kann euch nur zu 100% zustimmen !!! Der Kerl gibt nur Mist von sich. Aber sowas hatten wir ja scho mal vor einiger Zeit. Das beste ist was wir machen können ist einfach sein blöden Post zu ignorieren. Der will Doch nur das wir auf seinen geistigen Dünnschiß auch noch reagieren.
Gruß
Jack
Hi Leute !!!
kann euch nur zu 100% zustimmen !!! Der Kerl gibt nur Mist von sich. Aber sowas hatten wir ja scho mal vor einiger Zeit. Das beste ist was wir machen können ist einfach sein blöden Post zu ignorieren. Der will Doch nur das wir auf seinen geistigen Dünnschiß auch noch reagieren.
Gruß
Jack
[/quote]
Ganz meine Meinung!
ich weiß garnicht, was Ihr habt. Dieser Oscar scheint mir ein symphatisches Kerlchen zu sein!?
Harte Worte im Dchungel der Lüge,
das Licht im Dunkeln, ein heiliger Bund.
Reagiert doch nicht gleich angepisst, nur weil der Kerl etwas deftige Wörter benutzt!!
|
wieder so ein scherzkeks… vielleicht 2. account, oscar ?
2 Account?
Ah, ich verstehe, kaum ist jemand anderer Meinung…
hier ist der Dritte, setzt sich in die Mitte…
|
???
Wieviele Accounts unter anderen Namen will sich Oscar jetzt eigentlich noch nehmen?
das ist mehr als eindeutig dass alle 3 der/die selbe sind!!
was ich mich die ganze zeit frag: was muss man dir getan haben, dass du keine a3 leiden kannst??? hat dich ein 1.9 tdi mit 90 versägt??? oder kannst du dir nicht mal nen gebrauchten leisten??? vielleicht hast ja auch komplexe weil deine tussi ( ich glaub nicht dass du je eine abkriegen würdest) mit nem a3 fahrer durchgebrannt ist oder was weis ich. ich denk hier würden sich genug leute finden, die dir nen besuch in der klappsmühle zahlen würden!!!
Leute last dieses Topic einfach sterben, indem hier keiner mehr eine Antwort schreibt - ist doch ganz einfach !
Ignoriert, doch einfach solche Sprüche von so Typen die eh nur negativ gegen alles eingestellt sind und boehse Onkelz zittieren ! Oder gebt Ihr jedem eine Antwort, der euch blöd von der Seite anquatscht ?
Gruss Frank
Ich schließ mich Schapys Meinung an, und sperre nun dieses Topic.
Mike