was ist mit dem obengenannten user nicht ganz richtig???
er bietet öfter mal was in den kleinanzeigen an,aber wenn man ihn dann anschreibt,kriegt man nie eine antwort…das nervt echt! wenn er nix verkaufen will,soll er auch keine kleinanzeige machen!
geht das anderen auch so oder will er nur mir nix verkaufen???
solche typen kann ich ja echt leiden…
ja,im prinzip ist das sein problem…aber mich nervt das extrem!
aber das sagt mir dann auch,das man von ihm am besten nix kauft,falls er sich doch mal zurückmelden sollte…
Was brauchst du denn? Solche Night-Flight Instrumente(weiße Beleuchtung) habe ich irgendwo noch in der Garage liegen… falls Interesse besteht, schreib mich umgehend an, melde mich die Tage hier ab.
diesmal ging es um die s3 schlachtung…mit diesen instrumenten war aber auch lustig:breaker: ein paar tage zuvor hatte er auch s3 teile angeboten,woraufhin ich ihm schrieb…keine antwort kam.dann kam die anzeige mit den instrumenten,er wollte 150€ haben…da dachte ich mir schreib ich ihm mal das ich 200€ zahle und er solle mir die bankverbindungen und was soll ich sagen…da hat er sich doch glatt mal zurückgemeldet:grinsno: aber war halt mal nen test von mir ob er überhaupt mal antwortet,denn wie schon geschrieben,hatte ich schon öfter mal angefragt wenn er was angeboten hatte,jedoch hat er nie geantwortet.
und das mit der schlachtung ist auch schon wieder raus…und diese instrumente biete,vermutlich er,gerade bei ebay an…die anzeigen von ihm sind eh immer recht kurz online…
ja gut,das stimmt…aber wie dem auch sei…anscheinend will er ja eh nix verkaufen,denn ich habe bis jetzt noch keine antwort gekriegt und sowas nervt einfach.also wenn er demnächst wieder ne anzeige eröffnen sollte,garnicht erst die mühe machen ihn anzuschreiben…vielleicht liest er ja auch diesen thread und denkt mal drüber nach!!!