Hallo ich suche einen Dietmar aus Wenigzell aus Österreich. Er hat mir kostenlos einen Getränkehalter für die Mittelarmlehne zukommen lassen, da er diesen nicht gebrauchen kann. Leider habe ich seinen Usernamen und auch die Email-Adresse nicht mehr (Rechner neu installiert). Falls jemand ihn kennt, bitte mir bescheidsagen oder Du das selbsr liest. Vielen Dank!!!
Er hat es mir kostenlos von Österreich nach Deutschland geschickt. Wollte und will nix dafür haben. Einfach super.
Halt nen Audi-A3er
Finde ich eine tolle sache wenn es noch Leute gibt die sowas machen.
Der User bekommt ein fettes Plus von mir
An dieser stelle möchte ich auch nochmal NEO24 danken von dem ich auch was geschickt bekommen habe und er für das Paket nichts haben wollte. DANKE!!
Am kommenden Wochenende trinken wir einen dafür
so eine einstellung unter einander find ich genial,hoff mal dass ich am sa ein paar von euch real auch kennenlern,internet ist halt immer noch was anderes.aber ich find die hilfestellung die das forum hier bietet echt vorbildlich!!!
MfG
ja wahre freunde sind echt schwehr zu finden heut zu tage
thx markus
das schwierige daran war net das Paket sondern die Verpackung damit nix zu brüche geht
@tobybe
Hi !!
Ich bins, der Dietmar aus Österreich. Mein Username ist doctora3, war kein anderer mehr zu haben der mir gefallen hat. Freut mich dass das Teil gut angekommen ist !
Schöne Grüsse
Dietmar