User aus der guten alten FFM Zeit

Hallo,

gerade habe ich gelesen, dass ICQ endgültig abgeschaltet wird. Da wurde ich etwas nostalgisch und habe gedacht, schau bei a3f vorbei. :grinning:

Sind noch User aus der guten alten FFM Zeit im Forum unterwegs? @Mackie, @gerks und @tim euch habe ich schon „gesehen“. Sehr cool!

Viele Grüße

Raoul

1 Like

Bin noch da :slight_smile: schaue eig jeden Tag mal rein

1 Like

Servus,
klar als pflichtbewußter Moderator :grin: schau ich regelmäßig, also beinahe täglich vorbei.
Tja, ICQ das ist echt lange her… :thinking: - wobei der alte chat hier im Forum unser erstes echtes social media war. Zu den Glanzzeiten war das echt jeden Abend Pflichtprogramm. :grin:
Gruß Mackie

1 Like

Hi,

ich schaue ab und zu auch mal rein.

Ja, die A3-Freunde-Treffen vermisse ich auch manchmal, auch wenn ich inzwischen einen A8 fahre.

Meins war ja damals alles rund um die RNS-E inkl. Kameras usw.

Viele Grüße
Rainer

Servus,
Mittlerweile bin ich auch fast 20 Jahre hier und fahre immer noch meinen treuen A3.
Ich schaue ab und zu auch mal rein aber besonders viel ist hier nicht mehr los. Bei den neueren Modellen bin ich sowieso raus.
Beim FFM war ich leider nie dabei aber wir hatten hier in Passau auch mal ein kleines Treffen mit den A3 verrückten :grin:. Leider auch schon ewig her.

1 Like

Schön das noch einige „Alte“ hier sind und respekt an die, die ihren A3 noch fahren! Vielleicht melden sich ja noch weitere Urgesteine, dann könnte man über ein FFM Revival nachdenken. :partying_face: :wink:

@Mackie Ich ziehe den Hut, dass du hier immer noch den Job des Moderator machst.

3 Likes

Wie schon geschrieben, fahre ich zwar keinen A3 mehr, bin aber ohne Unterbrechung bis heute bei Audi geblieben :innocent:

Ja, ein Veteranen-Treffen wäre schön.

3 Likes