Wo bekomme ich einen USB Treiber für Windows 95 her!?
Der Computer hat die Karte schon erkannt aber noch keine Treiber.
Es ist im Gerätemanager ein Fragezeichen wegen folgende treiber!
Die Karte ist von SITECOM!
Wenn ich mich nicht irre gab es da mal eine Windows 95 Version die Windows 95 mit USB Unterstützung hieß.
Inoffiziell wurde sie glaub ich Windows 95 C genannt.
Ich meine bei den älteren Windows 95 Versionen funktioniert kein USB.
Du könntest jedoch mal versuchen auf http://windowsupdate.microsoft.com/ ein Windows update zumachen, evtl. funktioniert es dann.
MFG Steeny
Stimmt was Steeny sagt, USB unterstuezung gibt es erst ab der C Version von Windows95. Da sind die Treiber auf der CD und muessen extra installiert werden.
Geht aber alles nicht sooo toll, fuer USB wuerde ich updated auf ein neueres System.
Denn auch wenn du es schaffst das dein USB funktioniert, heisst das noch lange nicht das auch die Angeschlossenen Sachen richtig erkannt werden und laufen.
Bei 95 kenne ich es nur so, das jedes Gerät einzeln installiert werden muß. Bei meinem USB-Stick lagen extra Treiber bei.
Versuch mal über http://www.treiber.de Treiber für Deine Karte zu finden.
Was für eine Karte ist das überhaupt?
Boris
USB-Unterstützung gabs übrigens auch schon bei der B-Version von Win95. nurmalsoanmerk :engel:
- Dieser Beitrag wurde von Shabazza am 31.01.2004 bearbeitet
Stimmt du hast Recht, aber bei der B-Version war der irgendwo auf der CD, ist standard maessig nicht installiert worden und hatt auch nie richtig funktiniert.
Erst ab der C version gabs dann den Standartmaessig installierten. (Hatt aber meiner Meinung nach auch nie gut funktioniert)
SITECOM hat aber ne Menge Verschiedener Produkte. Man müsste - wie RedA3 schon gefragt hat - erstmal wissen welche Karte gemeint ist…
Hola Hombres,
das Problem hatte ich damals auch Cam geholt und nur Probs. mir usb gehabt. Mein Vorschlag update auf Win98se dann funktioniert es und ist keine allzu große Umstellung da Du Win98se bloß rüberlaufen lassen brauchst. (lasse mich gerne korrigieren)
Icke
Ich hohle mir eh im Sommer einen neuen!
Aber bis dahin muss ich so auskommen!
Alles wegen Digicam!
Die Karte heißt Sitecom CN - 008.
Ich habe Winows 95 B