USB-Stick wird nicht mehr erkannt

Hallo!

Habe von der Fahrschule eine Übungs-CD und einen dazugehörigen Stick, wo alle beantworteten Fragen gespeichert werden, bekommen.

Gestern funktionierte alles noch 1 a. Dann habe ich das Programm beendet und den Stick sicher entfernt (Hardware sicher entfernen).

Heute kennt plötzlich keiner von 3 PC's den Stick.
Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus!

Edit: Achja und es kam jedoch keine Meldung (Hardware wurde nicht erkannt).

Falls dein Problem noch bestehen sollte

Schau doch mal, ob der Stick hier noch erkannt bzw. gefunden wird:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Wechselmedie bzw. Laufwerke

Evtl. wurde dem Stick beim entfernen der Laufwerksbuchstabe "entfernt" sowas passiert hier auf der Arbeit auch ab und an. Sollte der Stick nicht mehr auftauchen, kann es sein, dass der Stick beim entfernen "zerstört" wurde. Aber als erstes ein Blick in die Verwaltung.

Hallo!

Danke für den Hinweis! Habe mir mittlerweile schon nen neuen Stick geholt.

Der alte dürfte anscheinend wirklich tot gewesen sein.

Falls ich's in Zukunft mal brauche, weiß ich jedenfalls, was zu tun ist.

Also danke noch mal für die Mühe!