Servus nach langer Zeit!!!
Bräuchte mal eure Erfahrung oder Ideen
Habe mir ein Android-Radio gekauft, in meinem Fall das Xtrons IQ80A3AL) Soweit sehr zufrieden und kann den „Hate“ nur in geringem Maße verstehen… egal anderes Thema ich schweife ab😂
Das Radio hat hinten drei Kabel mit USB-Anschlüssen. Leider ist mir noch keine Lösung eingefallen, wie ich die Kabel vom hinteren Radioschacht in den Fahrerraum legen kann. Im Handschuhfach gibt es mMn keine Durchführung und die in der Ablage unter dem Radio gibt es auch nicht, hatte die Abdeckung mit der Leuchte schon ab.
Es gibt Durchführungen jeweils links und rechts in der Region Fußraum. Wenn das Radio draußen ist einfach mal mit einer Taschenlampe rein leuchten und du wirst fündig. Ich habe eine Hand in den Radioschacht gesteckt und die linke Hand in den Fußraum unter das Lenkrad und nach kurzem Abtasten haben sich meine Hände getroffen und die Durchführung war gefunden.
Genau so auf der Beifahrerseite, usb Kabel im Handschuhfach ist Kein Problem.
Ok, an den Fußraum hab ich noch nicht gedacht! Muss ich mal schauen. Würde ungern wo einen Durchbruch machen, behalte ich aber im Hinterkopf.
Schonmal vielen Dank für eure Erfahrungen und noch einen schönen Sonntag!
Du kannst den auch in das Ablagefach aka Aschenbecher legen. Da ist n Teil aus Gummi, da geht das gut.
Oder bis zum Zigarettenanzünder, da musst du aber auch in den Fußraum.
Also entweder bin ich blind oder es gibt doch Baujahr/ausstattungsbedingte Abweichungen. Weder finde ich Möglichkeit im Ablagefach noch im Fußraum…
Wäre es Möglich, dass ihr von eurem Vorschlägen kurz ein Bild machen könntet? Das würde mir sehr helfen!
Vielen Dank nochmal!
Liebe Grüßen!
EDIT: Hab’s gefunden links neben/unterm Handschuhfach! Vielen Dank euch!
Hey,
Ich selber fahr zwar einen S3 8L,
Aber ich habe es einfach hinter einen der blinddeckel (neben der esp taste) gemacht,
Ich wechsel auf den stick eher selten die musik von daher ist es mir dann egal,wenn es 2min dauert bis ich am stick bin.
Hoffe ich konnte weiterhelfen
Ein Loch ins Handschuhfach innen Richtung Radio bohren und die USB Stecker ins Handschuhfach legen. Dann wenn man mal den USB Stick wechselt einfach das Handschuhfach aufmachen und gut!