USB am ALPINE anbringen

Moin Leute,

also mal ne Frage nebenbei. Ich hab in meinem Auto ein ALPINE CDA-9852RR hoffe dem ein oder anderen sagt es was.

DAs Ding hat leider kein USB Slot am Panel aber es kann ja externe Geräte anschliessen (AUX). Kann ich irgendein Adapter oder so kaufen um Dort nen USB-Stick anzuschliessen?

Soweit ich weiß wirst du da keine Chance haben da der AUX nur Audiosignale entgegen nimmt… aber für die Alpine Radios gibts iPod Adapter evtl. gibts da auch was mit dem man dann nen normalen USB-Stick anschließen kann…

EDIT: hier gibts schon was von Alpine
http://www.alpine.de/index.php?id=kca-620m

wär zwar genau das was ich suche, aber der Preis lohnt vorn und hinten nicht … was könnte ich denn für Geräte anschliessen wenn es sich um ein Audiosignal handlen muss!

alles was ein line-sígnal ausgibt, also zb. alles was einen kopfhöreranschluss hat.
wird halt dann einfachnur das siganl übers radio wiedergegeben. steuern kannst du dann mit dem radio zb. den mp3 player nicht.

Alpine hat Geräte mit Ipod Fullspeed Anbindung für unter 200EUR, so eins habe ich auch und bin top zufrieden.

Das bringt dir aber auch nur was wenn du nen iPod hast… :rolleyes:

es geht hier aber nicht um einen ipod, sondern um den anschluss von externen geräten allgemein. (zuerst sogar nur usb-stick)

ah well okay, hatte das im zweiten Post so verstanden.
Aber mit USB und SD Card Reader habe ich schon viele "günstige" Radios gesehen, bei Alpine gibt es sowas meines Wissens nach aber nicht, bzw gibt es schon aber für das Geld nicht wirklich lohnend.