Also ich will im Juli in die USA Urlaub machen reicht da eigentlich mein ReisePass oder brauche ich da noch was an Dokumenten ???
Thx
BrOnX
Da das Board die Links zerstörrt …
http://www.google.de/search?q=usa%20reisepass%20dokumente%20informationen
- Dieser Beitrag wurde von derchris am 20.05.2004 bearbeitet
Ok Thx dann kann ich ja ab in die USA
:king:
im flieger wirst du einreisepapiere bekommen, die du ausfüllen mußt. tip von mir: mach das sehr gewissenhaft, da die kontrolleure bei der einreise da auch sehr gewissenhaft prüfen. und schließlich wollen die ja nicht dein formular korrigieren sonder nur prüfen.
noch was: fleisch und obst solltest du besser nicht im gepäck mitnehmen, da die einfuhr verboten ist. kann dich zwar nicht direkt ärger kosten, aber umstände auf jeden fall.
- Dieser Beitrag wurde von docstevie am 20.05.2004 bearbeitet
wo solls denn hingehen wenn man fragen darf?
war vor ca. ziemlich genau einem jahr eine woche in san francisco und eine woche in new york, war verdammt geil und ich würd gern mal wieder hin…
Nur schade, dass es den A3 (noch) nicht in den USA gibt. Aber in 2005 sollen die wohl den Sportsback bekommen.
also ich werde wohl New York oder Miami besuchen ^^ und Fleisch oder Obst hätte ich eh nicht mitgenommen ^^ will ja nicht grillen ^^ aber danke was muss man denn bei den einreisepapieren ausfüllen ??? wenn man das gewissenhaft machen soll !!!
:grins:
z.B. wo Deine Unterkunft ist, persönliche Daten etc. etc. Mach das wirklich sehr gewissenhaft, die sind da sehr hinterher. Ich war VOR dem 11. September dort und seither ist es sicherlich noch extremer geworden.
PS.: Achte besonders auf die Ziffern die Du ausfüllen musst (erklären aber auch die Stewardessen ausführlichst). Sonst geht es Dir wie mir: „Hallo, ich brauch bitte einen neuen Ausfüllbogen“…*fg
Es wird auch ernsthaft im Fragebogen gefragt, ob man sowas wie ein Terrorist ist, oder sonst schon was mit Sprengstoff usw zu tun hat…JA KLAR!
ich frag mich was die machen wenn man als mittzwanziger oder so bei der teilnahme am völkermord im dritten reich versehentlich ja ankreuzt…
überhaupt find ich das irgendwie unsinnig, wer gibt denn seine vergangenheit als terrorist oder ähnliches freiwillig zu?!
Hat rechtliche Aspekte,
damit Du nachher eher verurteilt werden kannst.
Nur als Tip, kreuze davon nichts aus Spass an, die Amis verstehen da keinen Spass… Gar keinen…
Gruß
mdg
[quote]
ich frag mich was die machen wenn man als mittzwanziger oder so bei der teilnahme am völkermord im dritten reich versehentlich ja ankreuzt…
überhaupt find ich das irgendwie unsinnig, wer gibt denn seine vergangenheit als terrorist oder ähnliches freiwillig zu?!
[/quote]