Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit USA Felgen gemacht???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7933252014&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Bekomm ich die Felgen eingetragen? Oder gibts da ein problem?
Gruss Dimi
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit USA Felgen gemacht???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7933252014&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Bekomm ich die Felgen eingetragen? Oder gibts da ein problem?
Gruss Dimi
Hm, da wäre nur folgendes problem:
Die Felgen gibts nicht in deinem Lochkreis 5/100! Du bräuchtest also noch Lochkreisadapter, und dann kommen die Reifen ziemlich weit raus. Vor allem vorne.
Ansonsten denke ich, dass es vom TÜV her keine Probs geben sollte, da ein Teilegutachten vorliegt.
Allerdings glaube ich nicht, dass die Felgen auf nem A3 so gut passen. Aber is geschmackssachen.
Mfg.: Dark-chrome
ich war grad bei nem tuner laden um die ecke und hab mich wegen chrom felgen für nächsten sommer erkundigt. der meinte zu mir das es kein problem mit dem tüv gibt wenn er da mit dem wagen hinfährt.
das design find ich auch geil. fällt in die engere auwahl falls ich mir denn felgen hole
ps : bei dem verkäufer würd ich aber nicht unbedigt kaufen. hat vorher nur gekauft und auf einmal dicke chrom felgen billig im angebot
Ungültiger Artikel
Der angeforderte Artikel ( 7933252014 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden
tja als ich vorhin guckte ( keine 4std bis auktion ende) warn ihm die nich ganz 800,- die für die neuen originalverpackten felgen gebotenwurden (angegebener neupreis fast 5000,- / porto fast 300,-) zu wenig
Also mit dem TÜV kein Problrm meint ihr!
Die Felgen wären auch nicht für mein A3!!!
Die Felgen wären nicht für mich!
Es ist kein Teilegutachten dabei! Es ist nur ein Gutachten dabei! Das ist ein unterschied!!!
[quote]
Hm, da wäre nur folgendes problem:
Die Felgen gibts nicht in deinem Lochkreis 5/100! Du bräuchtest also noch Lochkreisadapter, und dann kommen die Reifen ziemlich weit raus. Vor allem vorne.
Ansonsten denke ich, dass es vom TÜV her keine Probs geben sollte, da ein Teilegutachten vorliegt.
Allerdings glaube ich nicht, dass die Felgen auf nem A3 so gut passen. Aber is geschmackssachen.
Mfg.: Dark-chrome
[/quote]