US-Beleuchtung von mhw

Hallo Beisammen

Habe mir den Katalog von mhw Bestellt,weil ich meinen A3 mit der US-Beleutung ausstatten möchte.Hat die von euch schon jemand drinnen?

Mich würde Interessieren ob die Standlichtfunktion auch wie beim US-Orginal Orange ist,oder ob nur eine Zusätzliche Standlichtbirne mont. ist?

Also das Standlicht ist weiß. dachte auch das es Gelb wäre, schaut aber auch gut aus!

hey,

wie sieht es denn aus wenn man die birne einfach austauscht,oder orange färbt?

oder ist in der abe extra angegeben das das standlicht weiß leuchten muß?

trimy

Hi Folks,

also in der ABE ist die Farbe des Standlichts nicht angegeben, aber zu diesem Thema wurde schon viel geschrieben und zwar denke ich daß in dann die STvO in Kraft tritt die besagt daß Standlicht eben weiß sein muß.

—Korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte— ansonten kann es Ärger mit der Rennleitung geben selbst wenn es eingetragen ist.

und weil wir grad beim Thema MHW-Leuchten sind… ich suche dringend die ABE von diesen Teilen! Hat die denn keiner???

Gruß

Tom

Also wenn Die Glassockellampen reinkommen, dann kann man ja auch gelbe nehmen. Ich habe leider eineAufnahme für Metallsockel, da gibt es leider nur weiße oder blaue Lampen. Ich habe mir mal gelbe kappen draufgemacht, hat aber eher rotgelb ausgeschaut und nicht wie die Blinker eigentlich sind…

Quote:

On 2002-03-23 17:56, Schuppsi wrote:

Also wenn Die Glassockellampen reinkommen, dann kann man ja auch gelbe nehmen. Ich habe leider eineAufnahme für Metallsockel, da gibt es leider nur weiße oder blaue Lampen. Ich habe mir mal gelbe kappen draufgemacht, hat aber eher rotgelb ausgeschaut und nicht wie die Blinker eigentlich sind…

Beim freundlich Audihändler gibt es sie zu Apothkerpreisen gg

hi

habe mal ne frage,

wer von euch hat die mhw-blinker schon drinnen,

und könnte mir ne kopie der abe schicken??

mfg karsten

Hallo leutz,
gibts denn mittlerweile User unter uns, die die Standlichtblinker verbaut haben ? Könnte mir einer von euch eine Kopie der ABE per Mail zuschicken ? :verwirrt:
Schöne Grüße
Sven

Ich hab die seit über einem Jahr verbaut…!

Im Blinker sind aber nur einfach die Standlichtsockel verbaut.
Nach der ABE muss ich mal sehen, denn ich hab das beim TÜV eintragen lassen…:slight_smile:

Hi Mozart,
wäre super nett, wenn du mal nachschauen könntest. :daumen:
Gruss
Sven