US Alloys, 18 zoll montiert

ui ui ui also du musst auf jedenfall was gegen die Geländetgauglichkeit deines Wagens machen!!

hehe, joa ist wirklich jetzt fast nen Geländewagen, jetzt erstma Montag Tüv fahren Sonderabnahme hoffentlich läuft da alles rund, weil durch die Distanzen kommen die Felgen ziemlich weit raus.

wieso fährst du damit zum TÜV?

ich denke mal da kommt doch soweiso noch ein anderes Fahrwerk rein…

sieht gut aus, aber hol dir doch noch seitenblinker in weiß (z.b. oktavia), kostet fast nichts :wink:

jetzt nen fahrwerk :wink:
Die felgen gefallen mir !:hallo:

also die Felgen muss ich ja eingetragen haben oder wenn mich die Grünen anhalten, ich fahr da weiter weg zu nem tüv der bekannt ist das er großzügiger beim eintragen ist. Fahrwerk mach ich dann beim regionalen tüv

thx gute Idee, joa werd nach und nach noch was verändern s3 spiegel, rückleuchten, front jetzt gehts los hehe

aber bitte mit Fahrwerk :wink:

:dafuer: Nice

Schöner Q3 :fuchs:

Joa thx hehe , ich weis Gewindefahrwerk bau ich für nächste Saison dann ein hehe

Felgen passen aber wirklich gut zu deinem Auto… Warteste noch mit der Folie oder willste demnächst anfangen?

Da geht noch was… :grinsno:

Was passier eigentlich, wenn ich Felgen drauf hab, aber erst in 1 oder 2 Monaten zum TÜV fahre, weil vorher erst noch Fahrwerk kommt?! Bekomme ich dann Punkte und so'n Shit?!

bei der höhe hätte ich ja angst, das das Felgenhorn in der Kurve am Boden schleift…

Kann Dein A 3 etwa auf dem Wasser fahren mit Ballonreifen oder fehlt da ein Fahrwerk? :dafuer: ein dickes Plus

@medion1988

Ja, bekommst Du. Die einzige Ausnahme wäre, wenn Du einen TÜV-Termin hast, dorthin auf dem Weg wärst und man Dich dann anhalten würde. Aber solange Du "Spazieren" fährst, zahlst Du Strafe.