urlaub! Aber was soll ich tun!

Hi!

habe zur Zeit Urlaub und bin am überlegen was ich mit meiner freien zeit anstellen soll! Bin am überlegen vielleicht nächste Woche mal zu D&W in Bochum zu fahren! Oder habt ihr ne bessere Idee? Ist vielleicht nächste Woche ein treffen oder so? Oder gibts vielleicht was interessanteres anzuschauen? Hauptsache es hat mit Audi zu tun!!! :slight_smile:

Ciao

Ob der Besuch bei D&W Dich hier in Bochum soviel weiterbringt? Ich fahre fast täglich dort auf der Autobahn vorbei, weil ich gleich um die Ecke wohne, aber das einzige, was mir in letzter Zeit auffiel, war, daß dort die teuren, getunten Wagen, die als „Showcars“ unmittelbar vor dem Eingang parkten, seltener anzutreffen sind. Geht denen etwa so langsam das Geld aus?

Warum schaust Du nicht kurz in die Zeitung oder ins Web nach Last-Minute-Kurzurlauben? Um diese Jahreszeit lassen sich mehr Schnäppchen machen als im Sommer. Außerdem ist es auch jetzt noch z.B. in Valencia/Spanien angenehm warm (28°C).

Schöne, getunte Autos bekommst Du Ende November auf der Motorshow/Essen noch genug zu sehen! :slight_smile:

ah ein gleichgesinter!!!

hab auch so eine art urlaub und weiß voll nicht was ich den ganzen tag machen soll.

könn ja nach ingolstadt fahren, hab da noch eine besichtigung gut:-)

am wochenende kannst ja auch an die nordsee kommen. da ist abschlusstreffen

was denn für ein Abschlsstreffen?

Ciao

http://www.vwundaudiclub.de/

machen sonntag ein treffen. das ist nur 80km weg vin mir, da werd ich wohl hin