Urlaub 2007

Servus Jungs und mädels,

Ich hab mir gedacht ich starte hier mal den Urlaub 2007 Fred.
2 kumpels, eine freundin und ich wollen dieses Jahr in Urlaub fliegen. Nur leider haben wir kein Plan wohin. Von Spanien und den Kanaren haben wir die Schnauze voll, weil wir schon zu oft da waren.
Wir wollen einen Strandurlaub, wo man Abends noch gut ausgehen kann und wo was los is. Dom Rep oder sowas "exotischeres" fällt dann auch flach, weil man dort halt nur am Hotel rumgammeln kann :frowning:
Habt ihr vielleicht noch Ideen Und wo geht ihr dieses Jahr hin und was kostet euch der spass?

Barcelona!! Strand Stadt Rampla was will man mehr

Also ist jetzt net grad so der Strandtrip etc., aber wenn's auch mal ein wenig günstiger sein darf, kann ich den Gardasee in Italien empfehlen.
Der Hammer ist ganz klar der Speedboat-Trip. Ausländische Touristen benötigen, um ein Speedboat zu mieten, (z.B. mit Platz für 8 Personen und 350PS!!) gerade mal einen normalen Auto-Führerschein…das Boot wird euch zum Anlegeplatz eurer Wahl gebracht (Hotelnähe), übergeben und ihr habt es dann so lange zur Verfügung wie Ihr wollt (und vom Gelbeutel her könnt). :wink:
Hab jetzt grad die Preise net im Kopf…ist auch unterschiedlich…gibt auch kleinere Boote für 4 oder 6 Personen mit z.B. 250PS oder mehr…bei Interesse google halt mal…
Vor allem ist der Gardasee in ein paar Stunden mit dem PKW erreichbar.