Urlaub 2007 in den Sommerferien! Wo am besten buchen?

Hi

jemand ne Idee wie man am günstigsten in den Sommerferien in den Urlaub kommt(z.B. Menorca)?
Jetzt buchen ist ja mal echt teuer…

LastMinute?
Wenn ja wo?
Gibt es noch dieses Super-Lastminute direkt am selben Tag oder nächsten Tag fliegen?

Noch jemand ne Idee?

Also ich würde einfach sagen, daß es abhängig davon ist, mit wievielen du fliegen möchtest!
Nur du und Frau/Freundin? Dann würd ich einfach die Koffer packen und ab zum Flughafen, denn für zwei Personen dürfte man immer was nettes und günstiges kriegen

ja nur zwei!

habe leider gehört das dies überhaupt nicht günstiger wäre also eher eine verarsche?

Ich gucke immer mal bei www.ltur.de rein. die haben da so tages angebote die sind teilweise echt der hammer. Ein Kollege ist damit für 399€ nach dubai für 14tage AI. Die angebote gehen aber immer nur ein paar studen und nur wenige Plätze. Also nur was für kurzentschlossene ggg

echt DuabIß Ich wollte nämlich auch in Sommerferien weg. Naja mit ner (der? :)) Freundin :wink:

Dann fahr doch einfach mal zum Spaß zum Flughafen hin und guck dir da die Angebote an.
Wenn man flexibel ist, würde ich sagen, ist dies die beste Methode um günstig und auch gut wegzukommen

es gibt aber kaum mehr diese angebote direkt dahin und los gehts innen urlaub!